Ping Einbrüche

Dieses Thema Ping Einbrüche im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von eRik`, 14. Jan. 2005.

Thema: Ping Einbrüche Guten Nachmittag :) Ich hab das Problem das ich seit einigen Tagen andauernd Ping/ms Einbrüche habe. Ich Ping z.b...

  1. Guten Nachmittag :)

    Ich hab das Problem das ich seit einigen Tagen andauernd Ping/ms Einbrüche habe.
    Ich Ping z.b t-online.de an und hab normal 69ms, aber Zwischendurch sind Werte wie 250ms dabei. Vor 3 Tagen waren es sogar durchgehend ca. 1500ms. Ich weiss einfach nichts was los ist.
    Für mich ist das Ganze tragisch, da ich öfters im Internet Cstrike spiele und auch in Ligen aktiv bin.
    Ich habe mich schon bei der T-Online Störungszentrale gemeldet, aber die konnten nichts feststellen.
    Also Info, ich geh über einen anderen PC (per Switch verbunden) ins Internet, der Pc ist mit einer FritzCARD an das Internet angeschlossen. (Die ms Einbrüche treten auch an diesem PC auf)
    Ich hab den PC schonmal auf Viren geprüft, aber nur Trojaner gefunden...ich denke nicht das das damit zusammenhängt. Was kann ich machen ?
    Ich hab schon einige DSL-Optimierer durchprobiert...hat nichts gebracht.

    Danke für eure Hilfe,
    mfg Erik
     
  2. Haste mal den Heise IMonitor befragt ?

    http://www.heise.de/imonitor

    Eventuell war/ist es ja eine Störung in deinem Einwahlbereich...

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Ping Einbrüche - Ähnliche Themen

Forum Datum
WAN PING an bei Speedport W 723V (B) Netzwerk 19. Mai 2016
Sounds: Windows-Ping Sound aktivieren Windows 7 Forum 6. Feb. 2015
Besseres Management von Net-Share mappings Netzwerk 10. Apr. 2014
Google Shopping läßt sich mit dem IE 10 für Win 7 nicht öffnen Windows XP Forum 25. Nov. 2013
Hoher Ping seit Win 7 Windows 7 Forum 19. Dez. 2011