Ping Einbrüche

  • #1
E

eRik`

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.01.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Guten Nachmittag :)

Ich hab das Problem das ich seit einigen Tagen andauernd Ping/ms Einbrüche habe.
Ich Ping z.b t-online.de an und hab normal 69ms, aber Zwischendurch sind Werte wie 250ms dabei. Vor 3 Tagen waren es sogar durchgehend ca. 1500ms. Ich weiss einfach nichts was los ist.
Für mich ist das Ganze tragisch, da ich öfters im Internet Cstrike spiele und auch in Ligen aktiv bin.
Ich habe mich schon bei der T-Online Störungszentrale gemeldet, aber die konnten nichts feststellen.
Also Info, ich geh über einen anderen PC (per Switch verbunden) ins Internet, der Pc ist mit einer FritzCARD an das Internet angeschlossen. (Die ms Einbrüche treten auch an diesem PC auf)
Ich hab den PC schonmal auf Viren geprüft, aber nur Trojaner gefunden...ich denke nicht das das damit zusammenhängt. Was kann ich machen ?
Ich hab schon einige DSL-Optimierer durchprobiert...hat nichts gebracht.

Danke für eure Hilfe,
mfg Erik
 
Thema:

Ping Einbrüche

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben