??? PING fehlgeschlagen ???

  • #1
T

tzaengel

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Ort
Mülsen
Hi Leute, ;)
ich hab hier ein komisches Problem. Ich komm' ins Internet, soweit klar. Nur Mails abholen is nich. Also hab ich versucht, den Mail-Server anzupingen. Da bringt mir doch WinXP folgende Fehlermeldung:

PING: Übertragung fehlgeschlagen. Fehlercode 65

Gleiches Spiel und gleicher Fehler mit dem mir zugewiesenen RAS-Server und der mir zugewiesenen Internet-IP.

Was ist da los ???
 
  • #2
Bei welchem Provider haste denn ein Mailkonto? Hast du dem schonmal ne Mail geschrieben, daß du da Probleme hättest?
Welches Mailprogramm verwendest du? Seit wann tritt das Problem auf?
Wie sind deine Einstellungen im Programm?
 
  • #3
Thema:

??? PING fehlgeschlagen ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben