??? PING fehlgeschlagen ???

Dieses Thema ??? PING fehlgeschlagen ??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tzaengel, 23. Juni 2004.

Thema: ??? PING fehlgeschlagen ??? Hi Leute, ;) ich hab hier ein komisches Problem. Ich komm' ins Internet, soweit klar. Nur Mails abholen is nich....

  1. Hi Leute, ;)
    ich hab hier ein komisches Problem. Ich komm' ins Internet, soweit klar. Nur Mails abholen is nich. Also hab ich versucht, den Mail-Server anzupingen. Da bringt mir doch WinXP folgende Fehlermeldung:

    PING: Übertragung fehlgeschlagen. Fehlercode 65

    Gleiches Spiel und gleicher Fehler mit dem mir zugewiesenen RAS-Server und der mir zugewiesenen Internet-IP.

    Was ist da los ???
     
  2. Bei welchem Provider haste denn ein Mailkonto? Hast du dem schonmal ne Mail geschrieben, daß du da Probleme hättest?
    Welches Mailprogramm verwendest du? Seit wann tritt das Problem auf?
    Wie sind deine Einstellungen im Programm?
     
  3. Hi Flocke,
    Problem gelöst. :D :D Habe beim MCSE-Board http://www.mcseboard.de/archiv/5/2003/04/2/7727 die Lösung gefunden. ZaPro war dran Schuld. Seit der Deinstallation klappt's wieder.

    mfg, Torsten :D :D :D
     
Die Seite wird geladen...

??? PING fehlgeschlagen ??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
WAN PING an bei Speedport W 723V (B) Netzwerk 19. Mai 2016
Sounds: Windows-Ping Sound aktivieren Windows 7 Forum 6. Feb. 2015
Besseres Management von Net-Share mappings Netzwerk 10. Apr. 2014
Google Shopping läßt sich mit dem IE 10 für Win 7 nicht öffnen Windows XP Forum 25. Nov. 2013
Hoher Ping seit Win 7 Windows 7 Forum 19. Dez. 2011