Ping mit Uhrzeit in Textdatei schreiben

Dieses Thema Ping mit Uhrzeit in Textdatei schreiben im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von MrMista, 14. Juli 2006.

Thema: Ping mit Uhrzeit in Textdatei schreiben Hallo zusammen! Versuche schon seit Stunden folgendes hinzubekommen: Ich möchte eine Langzeitüberwachung über den...

  1. Hallo zusammen!

    Versuche schon seit Stunden folgendes hinzubekommen:

    Ich möchte eine Langzeitüberwachung über den PING machen. Diese Ping-Antworten
    schreibe ich in eine Textdatei. Nun möchte ich noch die Uhrzeit und das Datum in diesem File haben!
    Damit ich genau sehen kann, wann die Verbindung wie gut war, oder ob sie abgerissen ist!

    Hat jemand von euch ne Idee, bin echt am Verzweifeln!
     
  2. Hi,

    das ganze in eine CMD oder Batch-Datei kopieren und ausführen:

    Code:
    @echo off
    
    :start
    time /t >> logfile.txt
    ping -n 1 SERVERNAME >> logfile.txt
    goto start
    
    Gruß
    Sven
     
  3. Dankeeeee!  :1
     
Die Seite wird geladen...

Ping mit Uhrzeit in Textdatei schreiben - Ähnliche Themen

Forum Datum
WAN PING an bei Speedport W 723V (B) Netzwerk 19. Mai 2016
Sounds: Windows-Ping Sound aktivieren Windows 7 Forum 6. Feb. 2015
Besseres Management von Net-Share mappings Netzwerk 10. Apr. 2014
Google Shopping läßt sich mit dem IE 10 für Win 7 nicht öffnen Windows XP Forum 25. Nov. 2013
Hoher Ping seit Win 7 Windows 7 Forum 19. Dez. 2011