Ping von Linux Console nimmt kein Ende

Dieses Thema Ping von Linux Console nimmt kein Ende im Forum "Linux & Andere" wurde erstellt von Gabriel@B, 30. Mai 2005.

Thema: Ping von Linux Console nimmt kein Ende Hallo, ganz kurze frage. Wenn ich über die Linux Console einen Rechner anpinge, nimmt das gar kein ende, und stoppt...

  1. Hallo,

    ganz kurze frage. Wenn ich über die Linux Console einen Rechner anpinge, nimmt das gar kein ende, und stoppt nicht automatisch wie windows nach ca 5 erfolgreichen pings?

    Wie kann ich das stoppen?

    Danke
     
  2. So ich antworte mir mal selbst habs nämlich herausgefunden

    Für jeden den es vielleicht auch interessiert:

    ping -c x IP

    wobei x die anzahl fürs pingen ist.
     
  3. Unterbrechen kannste das übrigens mit STRG+C

    ^^
    Sven
     
  4. Auch interessant ! ;D
     
Die Seite wird geladen...

Ping von Linux Console nimmt kein Ende - Ähnliche Themen

Forum Datum
WAN PING an bei Speedport W 723V (B) Netzwerk 19. Mai 2016
Sounds: Windows-Ping Sound aktivieren Windows 7 Forum 6. Feb. 2015
Besseres Management von Net-Share mappings Netzwerk 10. Apr. 2014
Google Shopping läßt sich mit dem IE 10 für Win 7 nicht öffnen Windows XP Forum 25. Nov. 2013
Hoher Ping seit Win 7 Windows 7 Forum 19. Dez. 2011