Ping wird ausgeführt für °y

  • #41
Nein! Hier bei den Einstellungen ist alles in Ordnung!
Wie schon gesagt bringt das Reseten auch nix.
 
  • #42
Hallo,

versuch doch mal die Fragen zubeantworten

Ich hab nichts von reseten geschrieben lies es und tu oder lass es
 
  • #43
Schon in Ordnung. Wollte doch nur zusätzliche Informationen geben! :mad:
Ich hab es ja eh ausprobiert. Nur es bringt nichts.
Völlig egal. Ich denke das Problem kann nicht am Router liegen.
 
  • #45
Ich bin ganz genau nach der Anleitung vorgegangen.
Habe die WinSocks entfernt. Und TCP/IP wieder bei eingerichtet.
Nur, der Fehler besteht immer noch............. :eek:
 
  • #46
Hallo,

hast du Knoppix oder ähnliches zur Hand?
boote mal damit und versuch eine I-Net Verbindung
 
  • #47
Andi! schrieb:
Ich bin ganz genau nach der Anleitung vorgegangen.
Habe die WinSocks entfernt. Und TCP/IP wieder bei eingerichtet.
Nur, der Fehler besteht immer noch............. :eek:

das gibt´s doch nicht ... kannst du mal die karte durch eine andere ersetzten?

greetz

hugo
 
  • #48
Habe jetz eine andere Nw-Karte eingebaut. 3Com Etherlink XL 10/100.
Das Ergebnis bleibt jedoch beim alten. :-(
Wenn ich einen IP-Renew versuche kommt die Meldung:
Ein Vorgang bezog sich auf ein Objekt, das kein Socket ist!
Das passiert bei der 3com-karte, sowohl auch bei der Gigabit-karte. :-\
Leider hab ich gerarde kein Konopix da. Wär aber eine gute Idee.
Ich lass jetzt mal einige Reg-tool. Und hijacker laufen.
Ich glaube zwar nicht das es was bringen wird. Aber ich sollte hier alles versuchen.

Danke für eure Hilfe! ;-)
 
  • #50
Na dann mal ein kleiner Tipp von mir:
Hatte das selbe Problem auch vor einer Woche mit einem AVM Fritz!WLAN Router. Das liegt weder an der Netzwerkkarte oder an irgendeiner Hardware. Schuld an dem Schlamasel ist ein Programm das wohl irgendwelche Sockets des BS blockiert.
Bei mir war es das Programm XFIRE, kaum war des deinstalliert lief wieder alles. Du hast garantiert irgendein Proggy draufgespielt und dann gings nicht mehr oder??
Ich hatte damals dann mit meinem Laptop per WLAN connected mittels Gentoo Linux und da hat alles perfekt hingehauen.
Ist also definitiv ein Softwareproblem.
Wenns gar nicht anders geht musst des BS neu aufspielen, dann würds garantiert wieder gehen ;)

greets
Chris
 
  • #51
Hallo,

ich habe das gleiche Problem.

Bei mir leigt es nicht an der Verbindung oder dem Router .. ich habe die gleichen anzeichen y° und so ...

aber dazu ist kann ich meinen EMailblocker und meine Windowsfirewall nicht mehr aktivieren ...

ich habe eine Software installiert ... es war jedoch nicht das programm was ich dachte sondern Venturi2 .. seit der deinstallations dieses Tools geht nix mehr :-(

Please Help
 
  • #52
alles ausprobiert. problem besteht noch. kann auf jeden fall sagen das das problem von der installation einer dubiösen software herrührt. warezp2p programm. avg virenscanner hat sofort alarm geschlagen hat sämtliche software wieder deinstalliert(war ein trojaner)
danach weder über browser oder updatefunktion internetverbindung möglich.
alle anderen rechner am router laufen einwandfrei.
wo muss ich denn jetzt nach dem fehler suchen?
gleiche symptome mit dem °y
mfg rocco
 
Thema:

Ping wird ausgeführt für °y

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben