Pingproblem mit mehreren Rechnern an einem Router

  • #1
C

calandryll

Guest
Hi ihrs,

ich hoffe jemand von euch kann mir weiter helfen.

Problem: wenn ich einen Shooter spiele, und meine Frau ebayed, dann macht der Ping peng  :-\

Vorschlag: gibt es ein Plugin für den Browser, womit ich vllt die Up/Down Rate einstellen kann?
Sprich sobald sie eine Site öffnet, bekommt sie in dem moment ja die volle Bandbreite und mein Ping explodiert. Gibt es eine Lösung, womit ich evtl sagen kann: Sie bekommt 10 kb download und 3 kb upload und ich den anderen Rest? Hatte von DSL 1000 auf DSL 2000 upgegradet, weil ich gehofft hatte damit könnte ich das Problem beseitigen....Pustekuchen....ihre ebay Seiten gehen nu noch schneller auf und ich guck in die Röhre  :-\

Lösung ?

Bedanke mich schonmal im voraus.
 
Thema:

Pingproblem mit mehreren Rechnern an einem Router

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben