Pingproblem mit mehreren Rechnern an einem Router

Dieses Thema Pingproblem mit mehreren Rechnern an einem Router im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von calandryll, 22. Dez. 2005.

Thema: Pingproblem mit mehreren Rechnern an einem Router Hi ihrs, ich hoffe jemand von euch kann mir weiter helfen. Problem: wenn ich einen Shooter spiele, und meine Frau...

  1. Hi ihrs,

    ich hoffe jemand von euch kann mir weiter helfen.

    Problem: wenn ich einen Shooter spiele, und meine Frau ebayed, dann macht der Ping peng  :-\

    Vorschlag: gibt es ein Plugin für den Browser, womit ich vllt die Up/Down Rate einstellen kann?
    Sprich sobald sie eine Site öffnet, bekommt sie in dem moment ja die volle Bandbreite und mein Ping explodiert. Gibt es eine Lösung, womit ich evtl sagen kann: Sie bekommt 10 kb download und 3 kb upload und ich den anderen Rest? Hatte von DSL 1000 auf DSL 2000 upgegradet, weil ich gehofft hatte damit könnte ich das Problem beseitigen....Pustekuchen....ihre ebay Seiten gehen nu noch schneller auf und ich guck in die Röhre  :-\

    Lösung ?

    Bedanke mich schonmal im voraus.
     
Die Seite wird geladen...

Pingproblem mit mehreren Rechnern an einem Router - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel Tabellen erstellen mit mehreren Prüfungen Microsoft Office Suite 28. Juli 2015
Darstellung auf mehreren Bildschirmen Windows 7 Forum 15. Mai 2015
Benutzerdaten auf mehreren Laufwerken Windows 7 Forum 13. Sep. 2014
Checkdisk beim hochfahren auf mehreren Rechner Windows 7 Forum 22. Apr. 2013
Brauche Hilfe beim Benutzen von DreamScene bei mehreren Monitorn Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Nov. 2010