Pinnacle Instand Copy 8

  • #1
L

Lothi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2002
Beiträge
922
Reaktionspunkte
0
Ort
Henstedt-Ulzburg /
Moin moin.

Für die Version 7 des Programms Instand Copy gibt es ein Tool welches sehr praktische Erweiterungen des Programms zuläßt.

Das heißt Instant Copy Settings und steht auf

Ich würde gerne Wissen, ob es für die Version 8 des Programms Instant Copy auch so etwas gibt oder ob man Instant Copy Settings auch für die Version 8 nutzen kann.
Ich habe es versucht, aber bin schon beim entzippen (FREEZIP) gescheitert.

Liebe Grüße
Lothi
 
  • #2
Zitat von xterminators
16.11.2003
InstantCopy Hidden Settings Editor 1.4.2 released.
Adding support for InstantCopy 8.0.0.265 & 8.0.0.267

Editor for Pinacle's Instant Copy Hidden Settings.
(full support for InstantCopy 7 & 8 , standalone and CD+DVD Suite Versions)

Einfach mal ein anderes Packprogramm verwenden, ich hatte mit WinRAR keinerlei probleme.
 
  • #3
Hallo.

Ja das hatte ich denn auch schon so gedacht.

Ich werde es versuchen und danke für den Hinweis.

Dir einen schönen Sonntag und eine schöne Zeit.

Grüße
Lothi
 
  • #4
Hi Lothi - probier mal Filzip oder 7zip

Die sind Freeware und Du kannst die leicht neben andren Packern einsetzen :-*
Wenn es nicht klappt - ist evtl das Downloadteil defekt - das kommt schon mal vor - dann nochmal saugen - evtl andre Quelle, falls vorhanden.
 
  • #5
Hast du nicht schon IzArc auf deinem Rechner? Schau mal ins Kontextmenü, wenn du die Datei mit der rechten Maustaste anklickst. :)
 
Thema:

Pinnacle Instand Copy 8

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben