Pinnacle Instand Copy 8

Dieses Thema Pinnacle Instand Copy 8 im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Lothi, 18. Apr. 2004.

Thema: Pinnacle Instand Copy 8 Moin moin. Für die Version 7 des Programms Instand Copy gibt es ein Tool welches sehr praktische Erweiterungen des...

  1. Moin moin.

    Für die Version 7 des Programms Instand Copy gibt es ein Tool welches sehr praktische Erweiterungen des Programms zuläßt.

    Das heißt Instant Copy Settings und steht auf www.xterminators.de

    Ich würde gerne Wissen, ob es für die Version 8 des Programms Instant Copy auch so etwas gibt oder ob man Instant Copy Settings auch für die Version 8 nutzen kann.
    Ich habe es versucht, aber bin schon beim entzippen (FREEZIP) gescheitert.

    Liebe Grüße
    Lothi
     
  2. Zitat von xterminators
    Einfach mal ein anderes Packprogramm verwenden, ich hatte mit WinRAR keinerlei probleme.
     
  3. Hallo.

    Ja das hatte ich denn auch schon so gedacht.

    Ich werde es versuchen und danke für den Hinweis.

    Dir einen schönen Sonntag und eine schöne Zeit.

    Grüße
    Lothi
     
  4. Hi Lothi - probier mal Filzip oder 7zip
    http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=44
    Die sind Freeware und Du kannst die leicht neben andren Packern einsetzen :-*
    Wenn es nicht klappt - ist evtl das Downloadteil defekt - das kommt schon mal vor - dann nochmal saugen - evtl andre Quelle, falls vorhanden.
     
  5. Hast du nicht schon IzArc auf deinem Rechner? Schau mal ins Kontextmenü, wenn du die Datei mit der rechten Maustaste anklickst. :)
     
Die Seite wird geladen...

Pinnacle Instand Copy 8 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7und Pinnacle PCTV 310i Windows XP Forum 3. Jan. 2010
Pinnacle TV Studio Pro Probleme Audio, Video und Brennen 14. Dez. 2009
Windows 7 und Windows Media Player und Pinnacle Show Center Windows XP Forum 25. Okt. 2009
Pinnacle TVCenter Pro Windows 7 Forum 18. Sep. 2009
Pinnacle TV Center Pro und Pinnacle DVB-T Stick 72e Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Juli 2009