Pinnacle Instant CD/DVD Version 8.3.0.10

  • #21
:)
hallo liebe irma,
danke für dein freundliches Feedback.
Auch für dich ein schönes Fest und fröhliches Rutschen.

Das schöne an Weihnachten ist ja bekanntlich, daß es nur einmal im Jahr stattfindet, Computerprobleme gibt es das ganze Jahr über. ;D
 
  • #22
Hi - da bin ich wieder! Danke für die liebe Antwort! Mein Besuch ist da und ich wollte gerade schnell eine DVD mit Urlaubsbildern und -Videos brennen: ABSTURZ!
Bluescreen - Fehlermeldung
***STOP: 0x0000008E (0xC0000005, 0x806D2753, 0xEDEAA11C, 0x00000000)
Ereignisanzeige? Wie kriege ich einen Screenshot hier herein? Hab ich sowohl als Bild als auch als WORD-Datei abgespeichert.
H I L F E
Trotz allem schöne Feiertage
Gruss Irma
 
  • #23
irma schrieb:
Hi - da bin ich wieder! Danke für die liebe Antwort! Mein Besuch ist da und ich wollte gerade schnell eine DVD mit Urlaubsbildern und -Videos brennen: ABSTURZ!
Bluescreen - Fehlermeldung
***STOP: 0x0000008E (0xC0000005, 0x806D2753, 0xEDEAA11C, 0x00000000)
Ereignisanzeige? Wie kriege ich einen Screenshot hier herein? Hab ich sowohl als Bild als auch als WORD-Datei abgespeichert.
H I L F E
Trotz allem schöne Feiertage
Gruss Irma

Danke gleichfalls (schöne Feiertage)

Screenshot im WinTotal-Forum einfügen

 
  • #24
Hey - da bin ich wieder! Erst eimal allen ein gutes, glückliches und erfolgreiches NEUES JAHR! Mein Besuch ist weg und ich glucke wieder vor'm PC. Ergebnis: Auf die einfachsten Ideen kommt man zuletzt! Die Suche nach Updates hat wenig gebracht und weder Samsung noch Pinnacle haben sich dabei mit Ruhm bekleckert, aber..........ich hab das Programm einfach noch mal neu installiert und seitdem läuft es wieder einwandfrei mit dem Brennen (hoffentlich bleibt es so!). Da ist wohl etwas im Laufe der Zeit strubbelig geworden!
Grüsse Euch alle
Irma
 
Thema:

Pinnacle Instant CD/DVD Version 8.3.0.10

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben