Pinnacle PCTV Pro Bildprobleme

Dieses Thema Pinnacle PCTV Pro Bildprobleme im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von C0d3ma5t3r SK11, 2. Juli 2006.

Thema: Pinnacle PCTV Pro Bildprobleme Hallo User bin neu hier in diesen Forum So zu meiner Frage: Ich habe mir gestern eine Pinnacle PCTV Pro im...

  1. Hallo User bin neu hier in diesen Forum

    So zu meiner Frage:
    Ich habe mir gestern eine Pinnacle PCTV Pro im PC-Spezialist gekauft für 58,00?
    Ich hatte bisher keine Probleme alles ging wunderbar zu installieren.
    Dann habe ich das Programm PCTV Vision V.5.9 gestartet.
    Sound und Bild habe ich
    ABER
    Das Bild ist sowas zm kotz... schlecht
      :|
    Es ist verschneit und unscharf :|
    Vorher hatte ich auch eine andere TV Karte und da hatte ich auch gutes Bild

    Vielleicht kennt sicher ja hier jemand aus und kann mir fdafür einen Treiber oder ein anderes Programm empfehlen
    schonmal vielen dank für die Antworten
     
  2. Das ist kein Treiberproblem, sondern liegt ziemlich sicher am Empfang. Habe die gleiche Karte, deshalb kenn ich das Problem. Kontrollier mal Antennenkabel und -stecker, oder check die Sendereinstellungen im Menü des TV-Programms

    lg Silvertip
     
Die Seite wird geladen...

Pinnacle PCTV Pro Bildprobleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7und Pinnacle PCTV 310i Windows XP Forum 3. Jan. 2010
[Vorstellung] - Pinnacle Systems PCTV Dual DVB-T Diversity Stick Windows XP Forum 8. März 2007
[Vorstellung] - Überall-TV mit USB-Receiver und Notebook - Pinnacle PCTV Sat Pro Windows XP Forum 9. Nov. 2006
Pinnacle pctv Windows XP Forum 20. Jan. 2006
Tonproblem mit Pinnacle PCTV Stereo Hardware 8. Juli 2005