Pinnacle PCTV PRO + Dual HEad

Dieses Thema Pinnacle PCTV PRO + Dual HEad im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von morpheus1702, 23. Okt. 2004.

Thema: Pinnacle PCTV PRO + Dual HEad Hy ! hab eine Pinnacle PC TV pro Karte und möchte das Bild auf meinen 2 Monitor schieben. geht aber nicht. hab...

  1. Hy !

    hab eine Pinnacle PC TV pro Karte und möchte das Bild auf meinen 2 Monitor schieben.
    geht aber nicht.

    hab eine Geforce FX5700
    Monitor 1 TFT 17
    Monitor 2 IIyama 19

    kann mir jemand helfen, wie das gehen soll ?
     
  2. Wenn du das Fenster NICHT maximiert hast, sollte es gehen.
     
  3. nein hab schon alles probiert, geht nicht
     
  4. Dann bleibt dir wohl nur der Pinnacle-Support...

    Mir fällt leider nichts mehr ein.

    Gruß
    Wolfgang
     
  5. Hy leute !

    bin wieder auf meine altes thema gestossen und wollte noch die antwort von pinnacle posten:

    ..... das geht leider gar nicht. das Video Overlay der VisionSoftware kann nur am primären Monitor dargestellt werden.
     
Die Seite wird geladen...

Pinnacle PCTV PRO + Dual HEad - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7und Pinnacle PCTV 310i Windows XP Forum 3. Jan. 2010
[Vorstellung] - Pinnacle Systems PCTV Dual DVB-T Diversity Stick Windows XP Forum 8. März 2007
[Vorstellung] - Überall-TV mit USB-Receiver und Notebook - Pinnacle PCTV Sat Pro Windows XP Forum 9. Nov. 2006
Pinnacle PCTV Pro Bildprobleme Windows XP Forum 2. Juli 2006
Pinnacle pctv Windows XP Forum 20. Jan. 2006