Pinnacle PCTV Pro

  • #1
I

Inselkutscher

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.10.2003
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Kiel
Hallo , Freaks

Folgendes Problem : Das Aufzeichnen klappt ja ganz gut mit der PCTV Pro von Pinnacle . In der Galerie finde ich die Files problemlos wieder , auch das Abspielen sowohl mit der Orginalsoftware wie auch mit Winamp oder dem Windows Media - Payer klappt .
Was ich nicht hinkriege , ist das Brennen !
Ich glaube fast , mein Brenner ( ein Teac DV - W50E DVD - Brenner ) nicht kompatibel ist .
Kann ich die aufgenommene Datei irgendwie konvertieren und sie dann zB mit Nero als DVD brennen ?

Hoffentlich kann mir jemand helfen
Gruß Chris
 
  • #2
In welches Format nimmt die Karte denn auf?

Abaddon
 
  • #3
Hallo Abaddon !

Das kommt darauf an , was ich einstelle .
VCD , SVCD , DVD ( Krumme Auflösung ) oder DVD
Die Auflösungen sind dabei vorgegeben.

Ch.
 
Thema:

Pinnacle PCTV Pro

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben