pinnacle PCTV USB2

Dieses Thema pinnacle PCTV USB2 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von pinballfreak77, 17. Juni 2004.

Thema: pinnacle PCTV USB2 Hallo Forum, ich habe heute eine pinnacle PCTV USB2 Box geschenkt bekommen. Eigentlich eine freudige Mitteilung 8)....

  1. Hallo Forum,

    ich habe heute eine pinnacle PCTV USB2 Box geschenkt bekommen. Eigentlich eine freudige Mitteilung 8).
    Doch schon gehen die Probleme los. Mein Betriebssytem W2k(SP1) wird bei der Installation nicht unterstützt. Die Installation bricht immer mit der Meldung Win 2000 wird nicht unterstützt ab. Auch wenn ich die Treiber von Hand installieren möchte, weigert sich die Software beharrlich :( :(.
    Daraufhin habe ich mir die Mühe gemacht und den Pinnacle Support Center angerufen. Die lapidare Antwort war: Es gibt keinen Treiber für W2K, und es wird auch keiner entwickelt werden.
    Meine Freude war natürlich seeeehhhrrr groß. Hat jemand von euch eine Idee, wie ich diese Sch....TV Box doch zur Arbeit mit W2k überlisten kann??????? Bin für jeden Hinweis dankbar. Gruß Uwe
     
  2. ::)
    wenn der Pinnacle Support schon klipp und klar sagt, dass es nicht geht... aber vielleicht hat der Win2K Rechner noch Platz für ein passenderes BS?
     
  3. Hi Longney,

    leider hat der pinnacle support Mensch auch erwähnt, dass die Box nur Treiber für WinXP hat, und dieses BS wird meinen Rechner nicht verseuchen.
    Dann bring ich das Teil eben wieder zum Händler und kauf mir was anderes :-[

    Gruß

    Uwe
     
Die Seite wird geladen...

pinnacle PCTV USB2 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7und Pinnacle PCTV 310i Windows XP Forum 3. Jan. 2010
[Vorstellung] - Pinnacle Systems PCTV Dual DVB-T Diversity Stick Windows XP Forum 8. März 2007
[Vorstellung] - Überall-TV mit USB-Receiver und Notebook - Pinnacle PCTV Sat Pro Windows XP Forum 9. Nov. 2006
Pinnacle PCTV Pro Bildprobleme Windows XP Forum 2. Juli 2006
Pinnacle pctv Windows XP Forum 20. Jan. 2006