Pinnacle Studio 9.3

Dieses Thema Pinnacle Studio 9.3 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von smarthy, 19. Mai 2005.

Thema: Pinnacle Studio 9.3 Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Videsoftware Pinnacle 9.3. Seit einiger Zeit nutze ich dieses Prog um...

  1. Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem mit der Videsoftware Pinnacle 9.3. Seit einiger Zeit nutze ich dieses Prog um meine Videos am PC zu bearbeiten. Ich habe nun meine Festplatte formatiert und alles neu installiert. Nach der Installation von Pinnacle Studi 9.3 steht unter Aufnahmequelle TV Format NTSC. Ich habe keine möglichkeit dort PAL einzugeben. Ich habe das Prog deinstalliert und erneut installiert. Immer noch das gleiche Problem. Ich konnte zu diesem Thema nichts finden und hoffe, mir kamm jemand von Euch helfen. Bei der Installation habe ich auch Deutsch ausgewählt. Muß ich noch irgendwelche Videocodecs installieren ? Ich tappe im dunkeln.
    Wer kann mir helfen ?

    Danke

    Gruß

    smarthy
     
  2. Erst mal bitte Patch auf 9.4.3 installieren, und dann mal schauen. :D
     
Die Seite wird geladen...

Pinnacle Studio 9.3 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Pinnacle TV Studio Pro Probleme Audio, Video und Brennen 14. Dez. 2009
SP2 wird verlangt von Pinnacle Studio plus und Panasonic HD Writer Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. März 2009
[Vorstellung] - Pinnacle Studio 11 Ultimate Windows XP Forum 25. Okt. 2007
Pinnacle Studio 9 Windows XP Forum 29. Dez. 2006
Unterschied zwischen Nero-Vision 6 und Pinnacle Studio 9 Audio, Video und Brennen 30. März 2006