Pinnacle Studio 9.4 -CD-Titel löschen

  • #1
L

loekne

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo wer kann mir helfen?
Wenn CD-Musik einem selbstgedrehtem Videofilm hinzugefügt werden soll, muss unter Toolbox-CD Musik hinzufügen der Name der CD angegeben werden. Wie kann dieser wieder gelöscht werden?
 
  • #2
hallo

laut meinem wissenstand ist dies nicht möglich diesen titel zu löschen, weil wenn du keinen titel für die Cd eingibst bennend pinnacle die Cd ja automatisch selbst. also entweder deinen titel oder den von pinnacle. aber um es genau zu wissen setzt dich doch mal mit pinnacle in verbindung.
 
Thema:

Pinnacle Studio 9.4 -CD-Titel löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben