Pinnacle Studio 9 Tonspurproblem

  • #1
D

dk8lrf

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kurz vor dem Rendern ist der Ton der Musikspur verschwunden. Die Markierungen sind noch vorhanden. Musik lässt sich auch nicht mehr aufspielen. Auf Festplatte sind noch 70GB frei, Video nur 55 Minuten lang, dennoch erscheint der Hinweis, dass es um 20 Minuten zu lang sei für eine DVD.
Bitte um Hinweis zur Problemlösung.
MfG
Lothar
 
  • #2
hallo,
womit hast du die auf nahme gemacht,hast du das org. noch
kannst du das ganze mit einem player abspielen ? ? ?
entschuldige ,meine glaskugel ist so blind,so das ich raten muss :? :? :?
lg balsam
 
  • #3
Hallo,
herzlichen Dank für die Antwort. Ich habe die Aufnahmen mit einer Digitalkamera gemacht, wie schon in den letzuten Jahren. Ich habe bereits ca. 10 Stunden Videos bearbeitet und davon DVD's ohne Probleme hergestellt. Doch bei der letzten Bearbeitung eines Videos ist kurz vor dem Rendern dieses Problem aufgetreten, dass die untere Tonspur nicht mehr zu hören ist. Ich kann die Musik auch nicht mehr von neuem aufspielen, es ist kein Ton mehr zu hören. Wenn ich jedoch an einer Stelle, wo kein Text oder wo keine Geräusche nachvertont worden sind (auf der zweiten Spur von unten), die Musik nach oben ziehe (also in die vorletzte Spur), dann ist diese Musik zu hören. Ich benötige aber für dieses Video auch die Textspur, so dass dann eben keine Musik zu hören ist. Ich arbeite mit einem 3,2 GHz-Rechner und einer zusätzlichen externen Festplatte. Beide Festplatten sind noch zwischen 25 und 60 GB frei.
Lothar
 
  • #4
hallo,
tut mir leid
habe keine erfahrung mit digitalen aufnahmen u. Pinnacle Studio 9
arbeite selber mit Studio DC10plus unter Windows 9x analog u.mit hilfe
von AVIedit
ja,ja Pinnacle nette Fa.
doch ist mit sicherheit einer unter UNS ,der Pinnacle Studio 9
kennt und dir hilft ;)
viel glück
balsam
 
Thema:

Pinnacle Studio 9 Tonspurproblem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben