Pinnacle Studio 9

  • #1
A

aras

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe mir einen sony-camcorder gekauft. dort war als video-bearbeitungsprogramm das Pinnacle-Studio 9 dabei. Damit kann man ja auch normale Videos bearbeiten, die man nicht mit der Kamera aufgenommen hat. Doch wenn ich einen Film bearbeiten und brennen will, der eigentlich eine größe von 1,2 GB hat, sagt mir das Programm: Zu wenig Speicherplatz auf Laufwerk ..., bitte machen Sie Speicherplatz frei..., obwohl mehr als 7 GB frei sind. Das Programm zeigt auch als Dateigröße des Films 12,... GB an.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegt und hat eine Idee? (deinstallieren und neu instllieran hat nichts gebracht!)
tschüß aras
 
  • #2
Hallo,

dann sag doch mal ein wenig zu diesem Film.

1,2 GB ist ja nicht so sehr lang für einen Film. Welche Dateiendung hat er denn und hast Du Ihn so wie er ist zu Pinnacle gebracht oder hast Du Ihn vorher irgendwie konvertiert.

Hast Du Pinnacle 9.0 oder upgedatet auf 9.4.

Ich denke doch, du hast als Laufwerk eine Festplatte da angegeben. Anderenfalls solltest Du beim Kapitel Film erstellen auf den kleinen Ordner oben in der Mitte klicken und ein anderes Laufwerk suchen.

Merkwürdig finde ich das Pinnacle genau das 10 fache an Filmgröße angibt.

Liebe Grüße
Lothi
 
Thema:

Pinnacle Studio 9

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben