Pinnacle Studio 9

Dieses Thema Pinnacle Studio 9 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von aras, 30. Dez. 2005.

Thema: Pinnacle Studio 9 Hallo, ich habe mir einen sony-camcorder gekauft. dort war als video-bearbeitungsprogramm das Pinnacle-Studio 9...

  1. Hallo, ich habe mir einen sony-camcorder gekauft. dort war als video-bearbeitungsprogramm das Pinnacle-Studio 9 dabei. Damit kann man ja auch normale Videos bearbeiten, die man nicht mit der Kamera aufgenommen hat. Doch wenn ich einen Film bearbeiten und brennen will, der eigentlich eine größe von 1,2 GB hat, sagt mir das Programm: Zu wenig Speicherplatz auf Laufwerk ..., bitte machen Sie Speicherplatz frei..., obwohl mehr als 7 GB frei sind. Das Programm zeigt auch als Dateigröße des Films 12,... GB an.
    Hat jemand eine Ahnung woran das liegt und hat eine Idee? (deinstallieren und neu instllieran hat nichts gebracht!)
    tschüß aras
     
  2. Hallo,

    dann sag doch mal ein wenig zu diesem Film.

    1,2 GB ist ja nicht so sehr lang für einen Film. Welche Dateiendung hat er denn und hast Du Ihn so wie er ist zu Pinnacle gebracht oder hast Du Ihn vorher irgendwie konvertiert.

    Hast Du Pinnacle 9.0 oder upgedatet auf 9.4.

    Ich denke doch, du hast als Laufwerk eine Festplatte da angegeben. Anderenfalls solltest Du beim Kapitel Film erstellen auf den kleinen Ordner oben in der Mitte klicken und ein anderes Laufwerk suchen.

    Merkwürdig finde ich das Pinnacle genau das 10 fache an Filmgröße angibt.

    Liebe Grüße
    Lothi
     
Die Seite wird geladen...

Pinnacle Studio 9 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Pinnacle TV Studio Pro Probleme Audio, Video und Brennen 14. Dez. 2009
SP2 wird verlangt von Pinnacle Studio plus und Panasonic HD Writer Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. März 2009
[Vorstellung] - Pinnacle Studio 11 Ultimate Windows XP Forum 25. Okt. 2007
Pinnacle Studio 9 Windows XP Forum 29. Dez. 2006
Unterschied zwischen Nero-Vision 6 und Pinnacle Studio 9 Audio, Video und Brennen 30. März 2006