Pinnacle Studio erkennt Hauppauge TV-Karte nicht

Dieses Thema Pinnacle Studio erkennt Hauppauge TV-Karte nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von GerdB, 8. März 2006.

Thema: Pinnacle Studio erkennt Hauppauge TV-Karte nicht Die Videobearbeitungssoftware Pinnacle Studio 8.3 funktionierte bei mir (Windows XP + SP2) mit der PC-TV-Radio-Karte...

  1. Die Videobearbeitungssoftware Pinnacle Studio 8.3 funktionierte bei mir (Windows XP + SP2) mit der PC-TV-Radio-Karte von Tevion einwandfrei. Seitdem ich jedoch diese durch die Win/TV von Hauppauge austauschte, findet Pinnacle keine TV-Karte mehr. Weder die De- und wieder Neu-Installation von Pinnacle oder WinTV brachte etwas. Auch der Ausbau der TV-Karte und die anschließende Neueinspielung löste das Problem.

    Mit der WinTV-Software funktioniert die Karte einwandfrei, ich kann damit auch Fernsehbilder empfangen, aber eben nicht mit der Studio von Pinnacle.

    Weiß jemand ne Lösung?

    Gerd
     
Die Seite wird geladen...

Pinnacle Studio erkennt Hauppauge TV-Karte nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Pinnacle TV Studio Pro Probleme Audio, Video und Brennen 14. Dez. 2009
SP2 wird verlangt von Pinnacle Studio plus und Panasonic HD Writer Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. März 2009
[Vorstellung] - Pinnacle Studio 11 Ultimate Windows XP Forum 25. Okt. 2007
Pinnacle Studio 9 Windows XP Forum 29. Dez. 2006
Unterschied zwischen Nero-Vision 6 und Pinnacle Studio 9 Audio, Video und Brennen 30. März 2006