Pinnacle Studio erkennt Hauppauge TV-Karte nicht

  • #1
G

GerdB

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Die Videobearbeitungssoftware Pinnacle Studio 8.3 funktionierte bei mir (Windows XP + SP2) mit der PC-TV-Radio-Karte von Tevion einwandfrei. Seitdem ich jedoch diese durch die Win/TV von Hauppauge austauschte, findet Pinnacle keine TV-Karte mehr. Weder die De- und wieder Neu-Installation von Pinnacle oder WinTV brachte etwas. Auch der Ausbau der TV-Karte und die anschließende Neueinspielung löste das Problem.

Mit der WinTV-Software funktioniert die Karte einwandfrei, ich kann damit auch Fernsehbilder empfangen, aber eben nicht mit der Studio von Pinnacle.

Weiß jemand ne Lösung?

Gerd
 
Thema:

Pinnacle Studio erkennt Hauppauge TV-Karte nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben