Pinnacle Studio version 9

Dieses Thema Pinnacle Studio version 9 im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von jens1954, 10. Sep. 2005.

Thema: Pinnacle Studio version 9 Versuche mit mein analogen Comcorder Filme aufzunehmen. Nach 4/5 Szenenerkennungs Bilder schaltet die Aufnahme ab,...

  1. Versuche mit mein analogen Comcorder Filme aufzunehmen.
    Nach 4/5 Szenenerkennungs Bilder schaltet die Aufnahme ab,
    obwohl der Comcorder noch läuft.

    Habe schon Patch 9.4.3 aufgespielt.

    Für Hilfe werde ich mich freuen
     
  2. Spul mal weiter vor und probiers nochmal, könnte ja sein, dass sich das Programm an einer bestimmten Szene aufhängt.
     
  3. Hallo

    Habe es schon mit zwei verschiedene Filme versucht und bei beiden
    das gleiche Problem. Immer wieder vor und zurück gespult.
    Wen man den Film weiter laufen läßt und das Programm neu
    startet, nimmt er wieder auf und hält nach 3-4-5 Bilder wieder an.
    Das kann man immer weiter machen.
     
  4. :)
    Wie ist der Camcorder denn angeschlossen? Über Firewire?
     
  5. Das kann sein weil das Progi ja auch zeit zum verarbeiten der Daten braucht. Irgendwann ist halt mal leider schluss.

    Welches Format hast du denn??? Mit mpeg2 kann das schon haeufiger vorkommen. Bei den anderen Formaten weiss ich es nicht so genau, mit PS9 arbeite ich eigentlich weniger.



    gruss
     
  6.      Hallo Danke für Eure Hilfe ;D

      Ihr müßt mich nicht so mit Fachausdrüke bombardieren,davon habe
      ich nicht so viel Ahnung. Leider, da ich nur ein kleiner Koch bin.

      Zuerst mein Camcorder ist analog,ich habe mir eine Videoschnittkarte
      mit digitale und analogen System besorgt.
      Ich habe den Camcorder wievolk angeschloßen:
      Ausgang Camcorder mit Original Kabel endet in Scart-Kabel,geht weiter
      in Verteiler. Geht mit Schinschkabel weiter für Video in die Karte. Für den
      Camcorder gibt es kein anderes Kabel mehr zu Kaufen.

       Gruß
     
  7. hallo,
    befürchte leider auch, dass aufgrund der Anschlussart die Daten nicht schnell genug verarbeitet werden können.
    Nenn doch mal bitte welche Auflösung, welches Format etc. in Pinnacle ausgewählt worden ist. Vielleicht lässt sich da noch was *schrauben*.
     
  8. Hallo

    Hat ein bißchen gedauert ich habe keine geregelte Arbeitszeit.

    Aufnahmequelle
    Video: Pinnade AV/DV
    Audio: VIA Audio (WAVE) Eingang

    TV-Standard: Pal
    Seitenverhältnis 4:3

    Szenenerkennung: Automatisch

    Datenrate
    Lesen: 9355 KB/Sek
    Schreiben: 4986 KB/Sek

    Aufnahmeformat
    Voreinstellungen: AVI Bessere

    Habe extra eine eigene Festplatte (TREKSTOR) wo nur die Software
    drauf ist.

    Gruß
     
  9. :-[
    hab leider den Thread aus den Augen verloren und kann derzeit auch nicht an meinen Rechner mit Pinnacle um Vergleichswerte zu holen.
    Mir fällt nur sofort auf, dass die Schreibrate ca. nur die Hälfte der Leserate ist.
    Was meinst Du mit der Extra-FP für Programme? Die extra Festplatte an sich macht die Zugriffszeiten nicht von alleine schneller.
    Leider fehlen sämtliche weiteren Angaben über BS, usw.
     
Die Seite wird geladen...

Pinnacle Studio version 9 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Pinnacle TV Studio Pro Probleme Audio, Video und Brennen 14. Dez. 2009
SP2 wird verlangt von Pinnacle Studio plus und Panasonic HD Writer Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. März 2009
[Vorstellung] - Pinnacle Studio 11 Ultimate Windows XP Forum 25. Okt. 2007
Pinnacle Studio 9 Windows XP Forum 29. Dez. 2006
Unterschied zwischen Nero-Vision 6 und Pinnacle Studio 9 Audio, Video und Brennen 30. März 2006