Pinnacle TV Center Pro und Pinnacle DVB-T Stick 72e

Dieses Thema Pinnacle TV Center Pro und Pinnacle DVB-T Stick 72e im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Fireball0902, 23. Juli 2009.

Thema: Pinnacle TV Center Pro und Pinnacle DVB-T Stick 72e Guten Abend Liebe Wintotal Gemeinde Habe heute Abend mein Windows Vista neu Installiert da mein System rech...

  1. Guten Abend Liebe Wintotal Gemeinde

    Habe heute Abend mein Windows Vista neu Installiert da mein System rech Instabil war.

    Nun habe ich folgendes Problem

    Habe ein Pinnacle DVB-T Stick 72e den habe ich dann auch wieder an mein System angeschloßen und die Pinnacle CD rein und die Software Installieren lassen.

    Wenn der Setup zuende ist macht die Software dann immer einen Sendersuchlauf das Funktioniert auch super bei mir und im Gerätemanager wird er Stick auch unter Audio,Video,- Gamecontroller angezeigt.

    Nun wollte ich den Pinnacle TV Center starten und noch ein wenig Fernseh schauen, doch das geht leider nicht sobald ich ihn starte passiert nichts mehr, dann wollte ich den Task Manager aufrufen und sobald ist STRG + ALT + ENF drücke hängt sich mein Rechner komplett auf. dann muss ich hin vom Strom nehmen und dann starte ich meinen Rechner wieder neu.

    Sobald er dann das Windows hoch gefahren hat Funktioniert aber keine Tastatur und keine Maus mehr, also drücke ich dann nochmal auf meinen ON/OFF Schalter dann wird der Rechner Runtergefahren und dann Starte ich ihn wieder neu und dann geht auch alles wieder.

    Habe die Software schon mal Deinstalliert und dann auch wieder installiert mal Komplett und mal Benutzerdefiniert aber das ist egal sobald die Software gestartet wird passiert wieder nicht, und dann wenn ich wieder in den Taskmanager möchte dann hänger er sich wieder komplett auf und ich mich es wieder so machen wie oben schon geschrieben.

    Bevor ich mein System neu Installiert habe hatte das gleiche BS drauf und auch die gleiche Software hatte ich keinerlei Probleme.

    Gruß
    Christian
     
  2. Probiers mal mit der aktuellen Version als Download von der Website.
     
  3. Ja das hab ich auch jetzt mal Versucht und mir die neuste Version und die neusten Treiber dafür geladen, aber wieder der selbe Fehler :mad:
     
Die Seite wird geladen...

Pinnacle TV Center Pro und Pinnacle DVB-T Stick 72e - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 und Windows Media Player und Pinnacle Show Center Windows XP Forum 25. Okt. 2009
Pinnacle TVCenter Pro Windows 7 Forum 18. Sep. 2009
[Vorstellung] - Pinnacle ShowCenter 250HD Windows XP Forum 22. Mai 2008
Win7und Pinnacle PCTV 310i Windows XP Forum 3. Jan. 2010
Pinnacle TV Studio Pro Probleme Audio, Video und Brennen 14. Dez. 2009