Pinnacle TV Studio Pro Probleme

Dieses Thema Pinnacle TV Studio Pro Probleme im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von dominik20, 14. Dez. 2009.

Thema: Pinnacle TV Studio Pro Probleme Guten Morgen; Habe eine Frage bzgl. Pinnacle Tv Studio Pro 4.9 Betriebsystem: Habe Windows XP Professional...

  1. Guten Morgen;

    Habe eine Frage bzgl. Pinnacle Tv Studio Pro 4.9

    Betriebsystem: Habe Windows XP Professional
    Hardware: Pinnacle Tv Stick 360 oder so (ist so ein Ding per USB wo ich mit Kabel TV reingehe)

    Habe die Software installieren können; im Geräte Manager ist sie auch als funktionierend eingetragen- jedoch wenn ich die Software starte und nach dem Gerät suche- scheint bei mir die Hardware nicht auf- bzw. wo kann ich das einstellen?

    Es wird nur nach Radio- Sender gesucht?

    Hoffe es kennt sich jemand damit aus und kann mir weiterhelten- oder kennt vlt jemand eine andere free Software mit der der USB TV Stick auch funktioniert ??

    Danke

    LG
    Dominik
     
  2. Schau mal in den Einstellungen unter den Punkt Hardware
     
  3. Ich würde es mal mit der neueren Software TV Center 6 probieren http://www.pctvsystems.com/tabid/62...ication/tabid/124/language/de-DE/Default.aspx ... aber vorher bitte gucken, ob die sich wirklich mit Deinem Stick verträgt. TV Stick 360 sagt mir nämlich nichts.

    Habe diese Software seit kurzem drauf und TV Center 4 damit ersetzt. Bietet zwar weniger Einstellungsmöglichkeiten, läuft dafür aber einwandfrei, was vorher nicht der Fall war.
     
  4. Lies dir bei der Installation dieser Software mal durch, welchen Bedingungen da zugestimmt werden soll.
    Sowohl Produkte als auch Software von Pinnacle sind damit indiskutabel geworden!

     
Die Seite wird geladen...

Pinnacle TV Studio Pro Probleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
SP2 wird verlangt von Pinnacle Studio plus und Panasonic HD Writer Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. März 2009
[Vorstellung] - Pinnacle Studio 11 Ultimate Windows XP Forum 25. Okt. 2007
Pinnacle Studio 9 Windows XP Forum 29. Dez. 2006
Unterschied zwischen Nero-Vision 6 und Pinnacle Studio 9 Audio, Video und Brennen 30. März 2006
Pinnacle Studio 9 Tonspurproblem Audio, Video und Brennen 9. März 2006