Pinnacle TV Studio Pro Probleme

  • #1
D

dominik20

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.12.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen;

Habe eine Frage bzgl. Pinnacle Tv Studio Pro 4.9

Betriebsystem: Habe Windows XP Professional
Hardware: Pinnacle Tv Stick 360 oder so (ist so ein Ding per USB wo ich mit Kabel TV reingehe)

Habe die Software installieren können; im Geräte Manager ist sie auch als funktionierend eingetragen- jedoch wenn ich die Software starte und nach dem Gerät suche- scheint bei mir die Hardware nicht auf- bzw. wo kann ich das einstellen?

Es wird nur nach Radio- Sender gesucht?

Hoffe es kennt sich jemand damit aus und kann mir weiterhelten- oder kennt vlt jemand eine andere free Software mit der der USB TV Stick auch funktioniert ??

Danke

LG
Dominik
 
  • #3
Schau mal in den Einstellungen unter den Punkt Hardware
 
  • #4
Ich würde es mal mit der neueren Software TV Center 6 probieren ... aber vorher bitte gucken, ob die sich wirklich mit Deinem Stick verträgt. TV Stick 360 sagt mir nämlich nichts.

Habe diese Software seit kurzem drauf und TV Center 4 damit ersetzt. Bietet zwar weniger Einstellungsmöglichkeiten, läuft dafür aber einwandfrei, was vorher nicht der Fall war.
 
  • #5
Lies dir bei der Installation dieser Software mal durch, welchen Bedingungen da zugestimmt werden soll.
Sowohl Produkte als auch Software von Pinnacle sind damit indiskutabel geworden!

Trispac schrieb:
Ich würde es mal mit der neueren Software TV Center 6 probieren ... aber vorher bitte gucken, ob die sich wirklich mit Deinem Stick verträgt. TV Stick 360 sagt mir nämlich nichts.

Habe diese Software seit kurzem drauf und TV Center 4 damit ersetzt. Bietet zwar weniger Einstellungsmöglichkeiten, läuft dafür aber einwandfrei, was vorher nicht der Fall war.
 
Thema:

Pinnacle TV Studio Pro Probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben