Pinwriter unter W2k

Dieses Thema Pinwriter unter W2k im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von datarOOter, 8. Jan. 2003.

Thema: Pinwriter unter W2k Servus, hat schon mal jemand probiert unter W2k bei einem Pinwriter P2Q (oder ähnlich) eine selbstdefinierte...

  1. Servus,

    hat schon mal jemand probiert unter W2k bei einem Pinwriter P2Q (oder ähnlich) eine selbstdefinierte Papiergröße anzugeben ? Ich find nix und verzweifel ! Gibt es da eine Chance zu mogel via Reg. und ihm ein neues Format unter zu schieben ?
     
  2. Anyone ?
    Idee ?
     
  3. Du mußte in Druckereinstellungen, dann unter Datei
    Servereigenschaften. Dort kannst du neue Formu-
    lare definieren.

    Gruß
    Joachim :)
     
  4. Medion Remote Control P/N 20018071
    Ich habe mal eine kleine Anleitung für aktives Recycling geschrieben. :mrgreen:
    [attachment=0]Remote.pdf[/attachment]
     

    Anhänge:

    • Remote.pdf
      Dateigröße:
      529,4 KB
      Aufrufe:
      1.039
  5. Danke für das Tool, das wird einigen sicher weiterhelfen!
     
Die Seite wird geladen...

Pinwriter unter W2k - Ähnliche Themen

Forum Datum
HP Laserjet IIp unter WIN 10-64bit Hardware 4. Nov. 2016
Scanner-Unterstützung in PSE 12 Windows 10 Forum 5. Okt. 2016
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016
Original DVD's unter W 10 nicht abspielbar Windows 10 Forum 29. Aug. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016