Pioneer DVD Brenner Forum neueröfnung

  • #1
P

pio user

Guest
Hallo
Ich habe hier ein Forum aufgemacht für alle Pioneer DVD Brenner Kunden.

http://6768.rapidforum.com/

Mich würde mal Intresieren kann ich das Ganze Board so wie es ist auf platte Kopieren und dies dann selber von mein PC aus zur verfügung stellen quasi mein pc als server

wie sieht es aus mit der hardware wie lange macht die das mit in dauer einsatz

danke für eure hilfe

achso PS: das forum ist noch in aufbau :p
 
  • #2
pio user schrieb:
Hallo
Ich habe hier ein Forum aufgemacht für alle Pioneer DVD Brenner Kunden.

http://6768.rapidforum.com/

Mich würde mal Intresieren kann ich das Ganze Board so wie es ist auf platte Kopieren und dies dann selber von mein PC aus zur verfügung stellen quasi mein pc als server

wie sieht es aus mit der hardware wie lange macht die das mit in dauer einsatz

danke für eure hilfe

achso PS: das forum ist noch in aufbau :p
Um einen eigenen Webserver zu betreiben, benötigst du eine Standleitung ins Internet - mit T-DSL ist es lt. AGB nicht gestattet, einen Webserver zu betreiben.
Ausserdem ist eine T-DSL Leitung zu dünn -sprich: zu wenig Bandbreite- um einen Webserver vernünftig anzubinden.

Standleitungen kosten allerdings richtig Geld, so ab ?800 EUR im Monat aufwärts für mind. 2Mbit/s. Ist der Spass dir das wert ?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
ich bin nicht bei t-online.
ich bin in monat ca 600 stunden online und habe auch bis heute noch keine problemme mit mein anbieter deswegen gehappt.
es steht auch nicht in meiner agb das ich es nicht dürfte
daher solte die kein problemm sein

tja das mit der übertragung ist schon richtig
aber ich denke auch mal nicht das sich da auf den forum auf einmal so viele drauf sein werden das da nix mehr ankommt
da es ja nicht so eine dimension hat wie dieses forum zb.

und auch warscheilich nicht bekommen wirt.
 
  • #4
Hi

Wenn du nur 128kbit upload hast, dann ist das schon bei 5 Usern dicht.

Da investiert man lieber 9? im Monat für gescheiten Webspace und hat damit auf seinem Rechner keinen Ärger.

Gruß, Michael
 
  • #5
PCDReitz schrieb:
Hi

Wenn du nur 128kbit upload hast, dann ist das schon bei 5 Usern dicht.

Da investiert man lieber 9? im Monat für gescheiten Webspace und hat damit auf seinem Rechner keinen Ärger.

Gruß, Michael
Treffender hätte ich das jetzt auch nicht formulieren können ;-)

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Pioneer DVD Brenner Forum neueröfnung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben