pipes in batch programm. Ist da cachen abschaltbar?

Dieses Thema pipes in batch programm. Ist da cachen abschaltbar? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Rimmele, 21. Okt. 2005.

Thema: pipes in batch programm. Ist da cachen abschaltbar? Hallo Ich muss gerade ein batch programm dass via tail, ein von unix nach windows eingebautes programm um änderungen...

  1. Hallo
    Ich muss gerade ein batch programm dass via tail, ein von unix nach windows eingebautes programm um änderungen an Dateien zu überwachen , änderungen in einer *.csv datei für störmeldungen feststellt. das funktioniert auch aber - das problem ist dass ich das mit > pipe wieterleiten will. das > aber zuerst alle cachen und erst ab einer bestimmten größe oder bei beenden des Programms weitergibt dauert es einige hundert störmeldungen biss etwas weitergegeben wird. Die störmeldungen sollten aber naturlich schnell weitergeleitet werden. gibt es da irgendeine möglichkeit pipe zu sagen es soll nicht cachen sondern direkt schreiben?
    oder gibt es eine andere möglichkeit auf konsolenebene ausgaben von programmen direkt an eingabe von anderen programmen weterzugeben?
    Mike
     
Die Seite wird geladen...

pipes in batch programm. Ist da cachen abschaltbar? - Ähnliche Themen

Forum Datum
NamePipes in / mit VBScript möglich? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 28. Juni 2007
x800gto AGP 16 Pipes freischalten Windows XP Forum 1. Dez. 2006
X800GTO² Pipes freischalten @ X850XT-PE Windows XP Forum 4. Mai 2006
Graka Heatpipe-Kühler auf 6600GT, Heatpipes allg. Hardware 6. Feb. 2006
7800GT @ 24 Pipes ?? Hardware 2. Sep. 2005