Pivot Tabelle mit Datenbasis aus AccessDB

Dieses Thema Pivot Tabelle mit Datenbasis aus AccessDB im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von lizzy.becker, 3. Sep. 2004.

Thema: Pivot Tabelle mit Datenbasis aus AccessDB Hallo, habe eine Pivot-Tabelle deren Datenbasis aus einer Access Datenbank kommt. Auf diese Datenbank kann ich...

  1. Hallo,
    habe eine Pivot-Tabelle deren Datenbasis aus einer Access Datenbank kommt. Auf diese Datenbank kann ich allerdings nicht mehr zugreifen. Wie kann ich der Pivot Tabelle sagen, dass sie sich jetzt auf eine neue Datenbank beziehen soll?
    Quasi den Pfad für die Datenbasis ändern.
    Danke schon mal,
    Gruß
    Lizzy
     
  2. Rechter Mausklick in die Pivot-Abfrage > Assistent.
    Das Popup, daß die Tabelle ungültig ist, bestätigen.
    Im jetzt erscheinende Tabellen-Assistent (Schritt 2 von 4) die entsprechende neue Datei eintragen.
     
Die Seite wird geladen...

Pivot Tabelle mit Datenbasis aus AccessDB - Ähnliche Themen

Forum Datum
Verweis auf Pivot Datentabelle wird nicht aktualisiert. Windows XP Forum 18. Feb. 2013
Excel 2010 - Pivot Tabelle - Brauche Hilfe bei Mittelwertbildung Microsoft Office Suite 13. Feb. 2012
Re: Pareto aus Pivot Tabelle im Excel Windows XP Forum 11. Mai 2010
Re: Pareto aus Pivot Tabelle im Excel Windows XP Forum 12. Apr. 2010
Pareto aus Pivot Tabelle im Excel Microsoft Office Suite 17. März 2010