PivotTable - Gruppierung (Multiple consolidation ranges)???

Dieses Thema PivotTable - Gruppierung (Multiple consolidation ranges)??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von SimonPfau, 27. Jan. 2006.

Thema: PivotTable - Gruppierung (Multiple consolidation ranges)??? Hallo ich habe eine PivotTable welche die Daten aus mehreren Sheets zieht (Multiple consolidation ranges)! Ich habe...

  1. Hallo ich habe eine PivotTable welche die Daten aus mehreren Sheets zieht (Multiple consolidation ranges)!
    Ich habe die erste Spalte und erste Zeile automatisch als row and column! Jetzt möchte ich gerne noch eine zusätzliche Spalte als Auswahl definieren...!?
    Also im Prinzig sollen die ersten 3 Spalten zur Auswahl dienen und die restlichen 30 Spalten die Daten enthalten.

    Ist das irgendwie möglich???

    Thanks Simon
     
  2. Ola,

    steht das Problem noch oder hast du es gelöst?
     
Die Seite wird geladen...

PivotTable - Gruppierung (Multiple consolidation ranges)??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
PivotTable : Gruppierung und Aktualisierung Microsoft Office Suite 7. Mai 2004
Gruppierung von Bibliotheken Windows 7 Forum 7. Mai 2015
Taskleistengruppierung defekt Windows 7 Forum 28. Dez. 2013
Anzeige ohne Datum-Gruppierung Microsoft Office Suite 28. Feb. 2011
Excel 2003: bei geschütztem Tabellblatt die vorhandene Gruppierung nutzen Microsoft Office Suite 1. März 2010