Pixel in dpi umrechner

Dieses Thema Pixel in dpi umrechner im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von monoguard, 1. Juni 2005.

Thema: Pixel in dpi umrechner hallo ich möchte eine excel tabelle erstellen in der ich zb sagen kann 800pixel x 600 pixel und ecxel sagt mir das...

  1. hallo

    ich möchte eine excel tabelle erstellen in der ich zb sagen kann
    800pixel x 600 pixel und ecxel sagt mir das sind 40 dpi.

    Kann mir jemand sagen wie das geht?

    Achso ganz toll wäre es auch wenn der rechner mir auch noch gleichzeitig sagen könnte wieviel cm X cm das bild ist?

    Kann es mir gar nicht so schwer vorstellen aber ich weiss leider nicht wie es geht!

    Oder kennt einer nen guten online rechner der das kann? oder zum downloaden oder so?

    ich freue mich schon auf eure hilfe und bedanke mich gleich schonmal !
     
Die Seite wird geladen...

Pixel in dpi umrechner - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 8 plötzlich alles verpixelt?? Windows 8 Forum 3. Sep. 2014
Videos werden verpixelt Audio, Video und Brennen 21. Juli 2014
Grüne einzelne Pixel über den ganzen Bildschirm Hardware 2. Apr. 2010
Firefox bringt leere Seite mit 1x1 Pixel Grafik ? Web-Browser 6. Dez. 2009
Systemsymbole pixelig? Windows XP Forum 26. Nov. 2009