Pixel-Lineal gesucht

  • #1
W

Wolf_R._Voigt

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.05.2002
Beiträge
325
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo,
ich hatte vor einigen Monaten ein sehr schönes Pixel-Lineal im Netz gefunden, kann mich aber nicht mehr an den Namen erinnern oder wo ich es gefunden hatte.

Es war im Gegensatz zu den normal Linealen ein transparent blaues, veränderbares Rechteck mit einer Pixel-Einteilung.

Kennt evtl. jemand dieses Tool?

MfG Wolvo
 
  • #3
Hallo, vielen Dank für den Tipp, aber das war's leider noch nicht.
Das Tool war ein transparentes, variables blaues Rechteck, womit man den hintergrund ausmessen kann.

MfG, Wolvo
 
  • #5
Schon nah drann - aber noch nicht das was ich suche :)
 
  • #6
Die 3te

In der ZIP-Datei liegt noch eine ZIP-Datei dabei, mit zwei weitere Pixel-Lineale, die du dann auch farblich
verändern kannst Z.B. blau, eines davon ist transparent.


Gruß Raupe
 
Thema:

Pixel-Lineal gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben