Pixel-Lineal gesucht

Dieses Thema Pixel-Lineal gesucht im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Wolf_R._Voigt, 22. Feb. 2008.

Thema: Pixel-Lineal gesucht Hallo, ich hatte vor einigen Monaten ein sehr schönes Pixel-Lineal im Netz gefunden, kann mich aber nicht mehr an...

  1. Hallo,
    ich hatte vor einigen Monaten ein sehr schönes Pixel-Lineal im Netz gefunden, kann mich aber nicht mehr an den Namen erinnern oder wo ich es gefunden hatte.

    Es war im Gegensatz zu den normal Linealen ein transparent blaues, veränderbares Rechteck mit einer Pixel-Einteilung.

    Kennt evtl. jemand dieses Tool?

    MfG Wolvo
     
  2. vielleicht Cool Ruler?

    pan_fee
     
  3. Hallo, vielen Dank für den Tipp, aber das war's leider noch nicht.
    Das Tool war ein transparentes, variables blaues Rechteck, womit man den hintergrund ausmessen kann.

    MfG, Wolvo
     
  4. Schon nah drann - aber noch nicht das was ich suche :)
     
  5. Die 3te

    In der ZIP-Datei liegt noch eine ZIP-Datei dabei, mit zwei weitere Pixel-Lineale, die du dann auch farblich
    verändern kannst Z.B. blau, eines davon ist transparent.
    http://www.spadixbd.com/freetools/jruler.htm

    Gruß Raupe
     
Die Seite wird geladen...

Pixel-Lineal gesucht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel-Feature gesucht Microsoft Office Suite 11. Okt. 2016
Hilfe zu einem einfachen Batchjob gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Mai 2016
Hilfe gesucht: Hardware oder Softwarefehler? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Okt. 2015
Dringende Info gesucht Windows 10 Forum 3. Okt. 2015
Grafiktreiber gesucht Windows 8 Forum 23. Juli 2015