Pixel oben links auf dem Desktop

Dieses Thema Pixel oben links auf dem Desktop im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DigR, 25. Jan. 2006.

Thema: Pixel oben links auf dem Desktop Hallo zusammen! Weiß jemand, was das für ein einzelner Pixel ist, der sich oben links auf dem Desktop zeigt, kurz...

  1. Hallo zusammen!

    Weiß jemand, was das für ein einzelner Pixel ist, der sich oben links auf dem Desktop zeigt, kurz nachdem Windows hochgefahren ist. Beim herunterfahren hatte ich manchmal die Meldung, das Windows ein shellhiddewindow nicht schließen kann-könnte das damit etwas zu tun haben???

    Danke schon mal für Eure Antworten!
     
  2. mal einen Screenshot hier einfügen ;)
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=865

    shellhiddewindow richtig geschrieben? ???

    pan_fee
     
  3. Also was Windows nicht schließen konnte, weiß ich auch nicht mehr genau, ist nicht reproduzierbar. Hieß aber glaub ich ShellHiddenIconWindow. War nur so eine Idee, das das zusammenhängen könnte.

    Ich habe auch prinzipiell keine Probleme, würde mich nur interessieren, woher dieser eine Pixel kommt:

    http://www.fxcompany.de/pixel.jpg

    Da Bild ist ein ausschnitt meines Desktops, der weiße Pixel sitzt ganz oben links in der Ecke. Beim runterfahren verschwindet er, kurz bevor der Desktop ausgeblendet wird.
     
  4. Ach so, viell. noch was zu meinem System:

    A64 X2 4200
    7800 GT (mit 2 Viewsonic 924)
    Forceware 81.98
    2GB Ram (2*512 DS, 2*512 SS)
    2*160 GB (Raid 0)
    Win XP Prof. SP2
     
  5. rein zufällig MusicMatch Jukebox installiert?

    pan_fee
     
  6. Ok. Ja, danke, setzen sechs...

    Scheiß mim.exe...

    Ich hätte ja auch vorher mal die Prozesse einzeln beenden und drauf achten können.

    Danke und schönen Tag noch!

    PS: Gibts irgendeine Erklärung, wozu das gut sein soll???
     
  7. Hmmmm... Ich habe dass programm: Musicmatch, und ich hatte diesse ShellHiddenWindowIcon Meldung empfangen.
    (Meine deutsche ist sehr schlect. Erbärmlich   ;D)



     
Die Seite wird geladen...

Pixel oben links auf dem Desktop - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 8 plötzlich alles verpixelt?? Windows 8 Forum 3. Sep. 2014
Videos werden verpixelt Audio, Video und Brennen 21. Juli 2014
Grüne einzelne Pixel über den ganzen Bildschirm Hardware 2. Apr. 2010
Firefox bringt leere Seite mit 1x1 Pixel Grafik ? Web-Browser 6. Dez. 2009
Systemsymbole pixelig? Windows XP Forum 26. Nov. 2009