Pixel-pipelines bei GeForce 7800GS

  • #1
G

Guest 001

Guest
HI.

Kurze Frage: Hab mir ne GeForce 7800GS zugelegt. Diese besitzt ja lt. beschreibung 16 Pixel-pipelines. Sind diese bereits alle freigeschaltet oder muss das noch eingestellt werden??

Greez
 
  • #2
16 von grund an frei. Brauchst da nix machen.
 
  • #3
Warum sollten die nicht frei sein ???
 
  • #4
Vielleicht hat er davon gehört das es Grakas gibt, bei denen welche Freischaltbar sind, und war sich nicht klar, ob die 16 auf der Packung bedeuten, das soviele maximal freischaltbar sind, oder das standartmäßig so ist. Wobei ich grade nicht weiß, ob bei der 7800gs noch mehr da sind als 16.
 
Thema:

Pixel-pipelines bei GeForce 7800GS

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben