Pixelfehler

  • #1
N

NME_SID

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
272
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Hi leude

Also ich hab folgendes Problem.

Ab und zu wenn ich Windows hochfahre hab ich Pixelfehler wie wenn ich meine graka übertaktet habe was aber nicht so ist. Ausserdem is manchmal wenn ich spiele und zu windows zurückkehre das mein ganzer bildschirm blos noch aus pixeln besteht. Dann kann ich nix machen ausser resetknopf. Meine Maus besteht dann aus einem 3x3 cm großen Pixel.

Jetz wollt ich wissen an was das Problem liegt und ob mir jemand ein paar links geben kann wo ich Programme finde wo ich mal meine grafikkarte,mainboard,speicher, etc. auf fehler testen kann.

Mein System:
Proz: AMD Athlon XP 1800+
Mainboard: ASROCK K7S8X
Graka: geforce fx5950 ultra
Speicher:768 mb verschiedene Marken.1 Infineon andere Unbekannt

Ich persönlich teste auf einen Graka-fehler.
Ausserdem hat mir Windows mal angezeigt das meine Graka unterlastet ist. Vielleicht hängt es ja damit zusammen weil ich zurzeit keine Grafikaufwendigen Spiele spiel. Vielleicht mal Benchmark zur Auslastung durchlaufen lassen?

Schonmal danke für Tipps

cya
 
Thema:

Pixelfehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben