Pixelfehler

Dieses Thema Pixelfehler im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von NME_SID, 30. Dez. 2005.

Thema: Pixelfehler Hi leude Also ich hab folgendes Problem. Ab und zu wenn ich Windows hochfahre hab ich Pixelfehler wie wenn ich...

  1. Hi leude

    Also ich hab folgendes Problem.

    Ab und zu wenn ich Windows hochfahre hab ich Pixelfehler wie wenn ich meine graka übertaktet habe was aber nicht so ist. Ausserdem is manchmal wenn ich spiele und zu windows zurückkehre das mein ganzer bildschirm blos noch aus pixeln besteht. Dann kann ich nix machen ausser resetknopf. Meine Maus besteht dann aus einem 3x3 cm großen Pixel.

    Jetz wollt ich wissen an was das Problem liegt und ob mir jemand ein paar links geben kann wo ich Programme finde wo ich mal meine grafikkarte,mainboard,speicher, etc. auf fehler testen kann.

    Mein System:
    Proz: AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard: ASROCK K7S8X
    Graka: geforce fx5950 ultra
    Speicher:768 mb verschiedene Marken.1 Infineon andere Unbekannt

    Ich persönlich teste auf einen Graka-fehler.
    Ausserdem hat mir Windows mal angezeigt das meine Graka unterlastet ist. Vielleicht hängt es ja damit zusammen weil ich zurzeit keine Grafikaufwendigen Spiele spiel. Vielleicht mal Benchmark zur Auslastung durchlaufen lassen?

    Schonmal danke für Tipps

    cya
     
Die Seite wird geladen...

Pixelfehler - Ähnliche Themen

Forum Datum
Pixelfehler beim Booten und in Media Player GRA-KA-Defekt? Hardware 13. Sep. 2009
starke Pixelfehler bei Peacock TFT Hardware 6. Sep. 2005
TFT hat Pixelfehler oder so Windows XP Forum 4. Sep. 2005
TFT Monitor Pixelfehler Windows XP Forum 23. Aug. 2005
[Tipp] Programm gegen Subpixelfehler Windows XP Forum 25. Juli 2004