Pixelpiplines freischalten

  • #1
U

Ulfilos

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.05.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe mir die ASUS V9999/TD gekauft, eine Geforce 6800. Nun möchte ich gerne die pixelpiplines freischalten und die vertexchader. Ich weis auch, das ich den Rivatuner dafür nehmen muss, aber ich weis nicht genau, wie ich den Rivatuner bedienen muss, um die Pixelpiplines freizuschalten. Hoffe es kann mir einer von euch dabei helfen.
 
  • #2
  • #3
Super danke für die Hilfe. Hat auch alles super geklappt. Meine Pixelpiplines sind freigeschaltet und funktionieren super. Habe jetzt ohne übertakten im 3DMark05 300 punkte mehr als vorher.
 
Thema:

Pixelpiplines freischalten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben