Pixelpiplines freischalten

Dieses Thema Pixelpiplines freischalten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ulfilos, 13. Mai 2005.

Thema: Pixelpiplines freischalten Hi, ich habe mir die ASUS V9999/TD gekauft, eine Geforce 6800. Nun möchte ich gerne die pixelpiplines freischalten...

  1. Hi,

    ich habe mir die ASUS V9999/TD gekauft, eine Geforce 6800. Nun möchte ich gerne die pixelpiplines freischalten und die vertexchader. Ich weis auch, das ich den Rivatuner dafür nehmen muss, aber ich weis nicht genau, wie ich den Rivatuner bedienen muss, um die Pixelpiplines freizuschalten. Hoffe es kann mir einer von euch dabei helfen.
     
  2. Super danke für die Hilfe. Hat auch alles super geklappt. Meine Pixelpiplines sind freigeschaltet und funktionieren super. Habe jetzt ohne übertakten im 3DMark05 300 punkte mehr als vorher.
     
Die Seite wird geladen...

Pixelpiplines freischalten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wo werden Temp Dateien gespeichert und wie kann ich sie freischalten? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 27. Dez. 2011
BIOS freischalten Windows XP Forum 9. Aug. 2011
AMI Bios Funktionen freischalten?? Treiber & BIOS / UEFI 12. Jan. 2008
Freischalten von Adressen u. Ports unter WinroutePro 4.2.0 Windows XP Forum 18. Jan. 2007
LANCOM 1811 Wireless DSL Ports freischalten Hardware 3. Jan. 2007