Pixma 5200R Probleme mit Netzwerk

  • #1
C

Claudia77

Guest
Hallo,
ich habe den Canon Pixma 5200R gekauft, nutze einen Router (Wlan) von T-Sinus, und ein Notebook HP auch mit WLan, das Problem: Der Drucker wird nicht erkannt.
Klappt das Drucken über WLan überhaupt in der Konstallation oder muss ein zweiter Pc vorhanden sein.  Der Router und der Laptop sind ja auch ein Netzwerk?
Das Handbuch von Canon schreibt es funktioniert alles automatisch, sonst steht da eher wenig drin.
Grüße Claudia
 
  • #2
  • #3
Wo wird der Drucker nicht erkannt am USB-ANschluß des Routers ?
Welcher Router ist es den genau ?
 
  • #4
Hallo
dies ist doch das Win total Forum habe nur einmal geschrieben
Über USB läuft der Drucker ohne Probleme, nur über WLAN nicht. Er erkennt den Drucker nicht. Zuerst war eine Fehlermeldung, kein Zugriffspunkt, die war aber weg, als der Router an war. Dachte zuerst der Drucker kommuniziert direkt mit den Laptop
Danke
 
  • #5
...irgendwie hab ich jetzt schon keine Lust mehr zu helfen :-\

Es gibt mehr Router unter der Bezeichnung (T)-Sinus....

Über USB läuft der Drucker ohne Probleme, nur über WLAN nicht. Er erkennt den Drucker nicht. Zuerst war eine Fehlermeldung, kein Zugriffspunkt, die war aber weg, als der Router an war. Dachte zuerst der Drucker kommuniziert direkt mit den Laptop

also moment... der Drucker hängt nicht am Router sondern an W-LAN ?
Falls Du Dich jetzt zum meckern animiert fühlst..... Die Aussage ist MIR zu wirr.
 
  • #6
  • #7
OFFTOPIC-Postings gelöscht.

@Claudia, W.E. hat dich mit einer anderen Claudia verwechselt :1

BTW: Geschichten über irgendwelche kranken Flugpassagiere gehören garantiert nicht in dieses Board, dazu gibt es Small-Talk und Fun :1
 
Thema:

Pixma 5200R Probleme mit Netzwerk

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben