Pixma 5200R Probleme mit Netzwerk

Dieses Thema Pixma 5200R Probleme mit Netzwerk im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Claudia77, 3. Mai 2006.

Thema: Pixma 5200R Probleme mit Netzwerk Hallo, ich habe den Canon Pixma 5200R gekauft, nutze einen Router (Wlan) von T-Sinus, und ein Notebook HP auch mit...

  1. Hallo,
    ich habe den Canon Pixma 5200R gekauft, nutze einen Router (Wlan) von T-Sinus, und ein Notebook HP auch mit WLan, das Problem: Der Drucker wird nicht erkannt.
    Klappt das Drucken über WLan überhaupt in der Konstallation oder muss ein zweiter Pc vorhanden sein.  Der Router und der Laptop sind ja auch ein Netzwerk?
    Das Handbuch von Canon schreibt es funktioniert alles automatisch, sonst steht da eher wenig drin.
    Grüße Claudia
     
  2. du hast doch schon woanders den selben thread eröffnet.
    kannst du uns nicht den link setzten?
    ist doch einfacher, dann müssen wir nicht alles zweimal schreiben.
    ich setze dir schon mal einen kink:

    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,8546.0.html
     
  3. Wo wird der Drucker nicht erkannt am USB-ANschluß des Routers ?
    Welcher Router ist es den genau ?
     
  4. Hallo
    dies ist doch das Win total Forum habe nur einmal geschrieben
    Über USB läuft der Drucker ohne Probleme, nur über WLAN nicht. Er erkennt den Drucker nicht. Zuerst war eine Fehlermeldung, kein Zugriffspunkt, die war aber weg, als der Router an war. Dachte zuerst der Drucker kommuniziert direkt mit den Laptop
    Danke
     
  5. ...irgendwie hab ich jetzt schon keine Lust mehr zu helfen :-\

    Es gibt mehr Router unter der Bezeichnung (T)-Sinus....

    also moment... der Drucker hängt nicht am Router sondern an W-LAN ?
    Falls Du Dich jetzt zum meckern animiert fühlst..... Die Aussage ist MIR zu wirr.
     
  6. OFFTOPIC-Postings gelöscht.

    @Claudia, W.E. hat dich mit einer anderen Claudia verwechselt :1

    BTW: Geschichten über irgendwelche kranken Flugpassagiere gehören garantiert nicht in dieses Board, dazu gibt es Small-Talk und Fun :1
     
Die Seite wird geladen...

Pixma 5200R Probleme mit Netzwerk - Ähnliche Themen

Forum Datum
Drucker kann nicht angespochen/konfiguriert werden Canon IP Pixma 5200r Windows XP Forum 27. Okt. 2007
Drucker Canon Pixma ip5200r unter Vista Windows Vista Forum 8. Aug. 2007
Canon Pixma IP 4200 druckt kein schwarz mehr Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 21. Juli 2015
Canon Pixma ip4600 installiert auf XP im Netzwerk KEINE Ansteuerung von Windos 7 möglich Hardware 3. März 2010
[GELÖST] Win7 erkennt Canon Pixma ip4600 nicht Hardware 31. Aug. 2009