pixma ip4000 cd druck

Dieses Thema pixma ip4000 cd druck im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von AcidChris, 24. Feb. 2007.

Thema: pixma ip4000 cd druck hallo leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe vor einiger zeit den pixma ip4000 drucker gekauft, mit dem ich...

  1. hallo leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe vor einiger zeit den pixma ip4000 drucker gekauft, mit dem ich auch recht zufrieden bin, doch seit einiger zeit, seit dem patronen gewechselt habe, werden die cd/dvd´s nicht mehr so schön bedruckt, einfarbige flächen sind sehr grieselig und haben keine farbdichte, besonders schlimm bei schwarz. woran kann das nur liegen? ich hab schon alles mögliche versucht. auf foto/papier wird ganz normal gedruckt. vielen dank und beste grüsse, chris​
     
Die Seite wird geladen...

pixma ip4000 cd druck - Ähnliche Themen

Forum Datum
Canon Pixma iP4000- Frage Hardware 9. Dez. 2005
Canon Pixma IP 4200 druckt kein schwarz mehr Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 21. Juli 2015
Canon Pixma ip4600 installiert auf XP im Netzwerk KEINE Ansteuerung von Windos 7 möglich Hardware 3. März 2010
[GELÖST] Win7 erkennt Canon Pixma ip4600 nicht Hardware 31. Aug. 2009
Printserver LogiLink PS0002 und Canon Pixma iP 4600 Windows XP Forum 20. Sep. 2010