PKD-Datei fehlerhaft

Dieses Thema PKD-Datei fehlerhaft im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mAGot, 8. Jan. 2007.

Thema: PKD-Datei fehlerhaft Ich besitze den PS Passwort Keeper. Damit hab ich vor einiger Zeit eine verschlüsselte Datei erstellt mit unmengen...

  1. Ich besitze den PS Passwort Keeper. Damit hab ich vor einiger Zeit eine verschlüsselte Datei erstellt mit unmengen an wichtigen Passwörtern. Die Datei lagere ich auf meiner externen Festplatte. Wenn ich aber nun die Datei öffnen will komm folgender Fehler: Datenbank ist entweder leer oder sie verwenden das falsche Passwort. Keine Einträge gefunden.
    Woran liegt das?
    Ich ein Javaupdate durchgeführt, kann das an dem liegen?

    Gruss mAGot
     
Die Seite wird geladen...

PKD-Datei fehlerhaft - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audioausgabegerät Fehlerhaft Windows 10 Forum 7. Juni 2016
Seitendarstellung fehlerhaft Windows 7 Forum 16. Feb. 2016
win10 Iso fehlerhaft Windows 10 Forum 17. Juli 2015
Windows Download, Fehlerhafter Product Key Windows 8 Forum 23. Feb. 2015
Email bei fehlerhafter Aufgabe Windows Server-Systeme 8. Jan. 2015