PL1 Compiler

Dieses Thema PL1 Compiler im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von CrAzYmAn, 9. Juli 2003.

Thema: PL1 Compiler Hallo Leute. Da ich auf der Arbeit jetzt PL1 lernen muss, suche ich schon seit einer halben Stunde nach einem...

  1. Hallo Leute.

    Da ich auf der Arbeit jetzt PL1 lernen muss, suche ich schon seit einer halben Stunde nach einem Freewarecompiler für Dos bzw. Windows. Leider habe ich bis jetzt keinen gefunden... kennt ihr vielleicht einen? :)

    Um vorherige Fragen vorwegzunehmen... ja wir haben hier auch einen Compiler auf dem Grossrechner, nur möchte ich gerne vorher die Lernsessions auf einem lokalen Compiler durchführen... ::)

    Greetz,

    CrAzYmAn
     
  2. Was zum Teufel ist PL1 ??? ??? ??? ???
     
  3. PL1 = Programming Language One

    Entwickelt 1965.

    Ja und ich suche einen Compiler dafür ;D

    Greetz,

    CrAzYmAn
     
  4. Sorry da kann ich dir nicht helfen. :-[

    Ich habe noch nie etwas von PL1 gehört.



    cu
     
  5. Danke wakku!

    Das Tool hab ich auch schon gefunden, nur ist es leider kein Compiler sondern ein Tool welches PL1 Programme auf ihre Jahr 2000 Tauglichkeit prüft.

    Danke trotzdem...

    Greetz,

    CrAzYmAn
     
  6. der Compiler ist schon da,allerdings keine FreeWare.....
    Ich fürchte, es gibt überhaupt keinen kostenlos..........
    schau Dir mal die Preise an: http://www.mpsinc.com/pl12c.html 875 Dollar...für ein Jahr.
    Ich denke,da hast Du nur Chancen über Uni-Rechenzentren.....
     
  7. Hehe... immerhin noch günstiger als den, den ich von IBM gefunden hab!!! Der sollte 2500$ für ein Jahr kosten :eek:

    Na ja... dann werd ich wohl direkt den Grossrechner benutzen müssen.

    Thx wakku & lohokla für eure Hilfe.

    Greetz,

    CrAzYmAn
     
Die Seite wird geladen...

PL1 Compiler - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kostenlose C Compiler für Windows Windows XP Forum 25. Okt. 2008
Welchen C++ Compiler / IDE Webentwicklung, Hosting & Programmierung 31. Juli 2004
Compiler für Liberty Basic Windows XP Forum 30. Juni 2004
compiler findet Bibliothek nicht Linux & Andere 9. März 2003