PL1 Compiler

  • #1
C

CrAzYmAn

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.04.2002
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute.

Da ich auf der Arbeit jetzt PL1 lernen muss, suche ich schon seit einer halben Stunde nach einem Freewarecompiler für Dos bzw. Windows. Leider habe ich bis jetzt keinen gefunden... kennt ihr vielleicht einen? :)

Um vorherige Fragen vorwegzunehmen... ja wir haben hier auch einen Compiler auf dem Grossrechner, nur möchte ich gerne vorher die Lernsessions auf einem lokalen Compiler durchführen... ::)

Greetz,

CrAzYmAn
 
  • #2
Was zum Teufel ist PL1 ??? ??? ??? ???
 
  • #3
PL1 = Programming Language One

Entwickelt 1965.

Ja und ich suche einen Compiler dafür ;D

Greetz,

CrAzYmAn
 
  • #4
Sorry da kann ich dir nicht helfen. :-[

Ich habe noch nie etwas von PL1 gehört.



cu
 
  • #6
Danke wakku!

Das Tool hab ich auch schon gefunden, nur ist es leider kein Compiler sondern ein Tool welches PL1 Programme auf ihre Jahr 2000 Tauglichkeit prüft.

Danke trotzdem...

Greetz,

CrAzYmAn
 
  • #7
der Compiler ist schon da,allerdings keine FreeWare.....
Ich fürchte, es gibt überhaupt keinen kostenlos..........
schau Dir mal die Preise an: 875 Dollar...für ein Jahr.
Ich denke,da hast Du nur Chancen über Uni-Rechenzentren.....
 
  • #8
wakku schrieb:
der Compiler ist schon da,allerdings keine FreeWare.....
Ich fürchte, es gibt überhaupt keinen kostenlos..........
schau Dir mal die Preise an: 875 Dollar...für ein Jahr.
Ich denke,da hast Du nur Chancen über Uni-Rechenzentren.....

Hehe... immerhin noch günstiger als den, den ich von IBM gefunden hab!!! Der sollte 2500$ für ein Jahr kosten :eek:

Na ja... dann werd ich wohl direkt den Grossrechner benutzen müssen.

Thx wakku & lohokla für eure Hilfe.

Greetz,

CrAzYmAn
 
Thema:

PL1 Compiler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben