Placebo Live DVD-muss das so sein?

Dieses Thema Placebo Live DVD-muss das so sein? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Nosferatu, 24. Okt. 2005.

Thema: Placebo Live DVD-muss das so sein? Tach Leute, ich hab die Live DVD von Placebo bekommen, soweit ist die natürlich ganz geil nur hin und wieder ist...

  1. Tach Leute,

    ich hab die Live DVD von Placebo bekommen, soweit ist die natürlich ganz geil nur hin und wieder ist die Bildqualität eher schlecht als recht. Halt so wie bei einer gestörten Satellitenübertragung. Jetzt weiß ich nur nicht ob das so sein muss und damit auf allen DVDs so ist oder meine irgendwie defekt ist?!

    Der Sound läuft ganz normal und gut weiter, ist halt nur das Bild was mich irritiert..

    Hat jemand die DVD und kann ein Statement abgeben.

    Nos...
     
  2. teste sie doch an einem anderen player, nicht?
     
Die Seite wird geladen...

Placebo Live DVD-muss das so sein? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Office Live add-in 1.5 Windows 10 Forum 21. Okt. 2015
Daten von Win 7 Live Mail zu Win 10 Mail übernehmen Windows 10 Forum 12. Okt. 2015
UEFI und Partitions-/Festplattensicherung mittels Linux-Live-DVD/Rettungssystem Linux & Andere 2. Juli 2015
Windows Live Mail 11 - alle Mails verloren nach Neuinstallation E-Mail-Programme 2. Feb. 2015
Live Login nicht erreichbar Web-Browser 11. Jan. 2015