Plantronics discovery 640

Dieses Thema Plantronics discovery 640 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von balu001, 4. Jan. 2006.

Thema: Plantronics discovery 640 Habe mir dieses Blauzahn Headset gekauft, weil es halt sehr klein ist und somit gut auf Reisen mitzunehmen...

  1. Habe mir dieses Blauzahn Headset gekauft, weil es halt sehr klein ist und somit gut auf Reisen mitzunehmen (insbesondere wg. des nicht benötigten Ladegerätes). Am Siemens S 55 funktioniert es auch gut. Allerdings bei der anmeldung am Notebook gibt es Probleme. Hauptschlüssel aktiviert, Verbindung hergestellt. Das Gerät wird erkannt (unter Bluetooth Geräten angezeigt) aber ich kann es nicht nutzen da ich es nirgends auswählen kann!?
    Hilfe , bitte. Bin wirklich unwissender User und weiß nicht weiter.
     
  2. Ich habe ein ähnliches Problem. Ich nutze einen SONY VAIO mit integriertem Bluetooth und wollte ein HAMA bluetooth set anschliesen. Klappt auch alles (wird gefunden etc.) nur ich schaffe auch keine Verbindung: in diversen foren wird geschrieben, dass dazu eine spezielle software nötig ist (z.B. widcomm, bluesoleil). Habe ich auch versucht. Die Software versucht jedoch auf einen USB Dongle zu zugreifen, den ich aber nicht brauche ...

    Gibt es irgendeine chance das ding anzuschliesen?
     
Die Seite wird geladen...

Plantronics discovery 640 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme BT-Headset Plantronics Voyager 510 / PLT 510 Windows XP Forum 11. Dez. 2008
Plantronics Headset mit Naturally Speaking 10 ? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Sep. 2008
Funktioniert Skype mit BT-Headset: "Plantronics 590E ??? Windows XP Forum 7. Mai 2007