Plantronics discovery 640

  • #1
B

balu001

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Habe mir dieses Blauzahn Headset gekauft, weil es halt sehr klein ist und somit gut auf Reisen mitzunehmen (insbesondere wg. des nicht benötigten Ladegerätes). Am Siemens S 55 funktioniert es auch gut. Allerdings bei der anmeldung am Notebook gibt es Probleme. Hauptschlüssel aktiviert, Verbindung hergestellt. Das Gerät wird erkannt (unter Bluetooth Geräten angezeigt) aber ich kann es nicht nutzen da ich es nirgends auswählen kann!?
Hilfe , bitte. Bin wirklich unwissender User und weiß nicht weiter.
 
  • #2
Ich habe ein ähnliches Problem. Ich nutze einen SONY VAIO mit integriertem Bluetooth und wollte ein HAMA bluetooth set anschliesen. Klappt auch alles (wird gefunden etc.) nur ich schaffe auch keine Verbindung: in diversen foren wird geschrieben, dass dazu eine spezielle software nötig ist (z.B. widcomm, bluesoleil). Habe ich auch versucht. Die Software versucht jedoch auf einen USB Dongle zu zugreifen, den ich aber nicht brauche ...

Gibt es irgendeine chance das ding anzuschliesen?
 
Thema:

Plantronics discovery 640

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben