Platte format c: Rückgängig zu machen? SCHOKOLADE!!!

  • #1
M

Markolf

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt / Wiesbaden / Taunus
Hallo,

habe eine alte HD vor dem Ausbauen unter DOS mit <format C:> leer gemacht. Nun merke ich, daß vorher beim Sichern (Brennen der Daten auf CD´s) wichtige Dateien vergessen wurden!

Die Platte hat 40 GB, FAT 32, hatte eine primäre Partition C:\, sowie eine erweiterte mit den logischen Laufwerken D:\ E:\ F\: . System: Win 98 SE.

Gibt es eine Möglichkeit, die Daten speziell des logischen Laufwerkes F:\ wieder herzustellen? Tool, DOS-Befehl, Norton Utilities, was hilft?

Bin für Hilfe dankbar! Derjenige, der den erfolgbringenden Tip gibt, bekommt drei Tafeln Milka-Schokolade seiner favorisierten Geschmacksrichtung frei Haus. Versprochen!

Markolf


verschoben von Rund um Wintotal
 
  • #3
PCDCharly mag aber lieber Gummibärchen! :D
 
  • #4
oder Katzenzungen
 
  • #5
Al schrieb:
PCDCharly mag aber lieber Gummibärchen! :D

Okay, klasse!

Testdisk hat´s gebracht, habe meine Dateien wieder!!!! :D

Stimmt das mit den Gummibärchen? Oder Katzenzungen? Schick mir doch bitte Deine Snail-Mail-Anschrift, damit ich die versprochenen Goodies auf den Weg bringen kann.

Und danke nochmals! Ach, Kinners, ist das geil...

Viele Grüße!
Markolf

P.S.: Oder vielleicht doch lieber kandierte Otternasen? ;D
 
  • #6
wäre charly ein mann, hättest du in tonnen von feinstem fleisch investieren müssen. da hast du aber noch mal glück gehabt. ::)
 
Thema:

Platte format c: Rückgängig zu machen? SCHOKOLADE!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben