Platte fragmentiert!

  • #1
J

Johannes

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe XP Prof und nutze NTFS. Meine C Partition (7GB), ist nur fürs System gedacht, ist nach ca. 1 Woche total fragmentiert, ich defragmentiere sie, nach einer Woche kann ich sie wieder defragmentieren...
Programme sind auf D, also ändert sich auf C: nicht viel, wie gesagt, da ist fast nur das System drauf....

Was kann ich da machen??? ICh defragmentiere mit dem Windowseigenen Programm, würde O&O Defrag vielleicht besser sein, sodass ich nicht so oft defragmentieren muss???
 
  • #2
Das C: nie Defragmentiert bleibt, liegt alleine schon an den IE Temp Files und an der Auslagerungsdatei, beide kannst du verschieben, auf belibige stellen.... würde aber eher abraten.
 
  • #3
Hallo, liegt auch an Dokumente und Einstelungen und den Eigenen Dateien, Mails etc........
Im Prinzip reicht das XP-eigene Defrag aus - bei einem Test der Zeitschrift iX ist neulich das SpeedDisk von den NortonSystemWorks sehr gut bewertet worden
 
  • #4
OK, dann ist das auch erledigt! :D
 
Thema:

Platte fragmentiert!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben