Platte getrennt jetzt kein Zugriff

Dieses Thema Platte getrennt jetzt kein Zugriff im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sio, 27. Nov. 2007.

Thema: Platte getrennt jetzt kein Zugriff Hallo bei meiner Tochter war eine Platte eingebaut die sich wie auch immer mit beiden Steckerverbindungen von...

  1. Sio
    Sio
    Hallo
    bei meiner Tochter war eine Platte eingebaut die sich wie auch immer mit beiden Steckerverbindungen von alleine getrennt hat.
    Jetzt nach dem einstecken wird sie erkannt auch wieviel GB drauf sind aber ich kann nicht auf sie zugreifen. Wenn ich sie anklicke soll sie formatiert werden. Auf der Platte sind Bilder drauf die sie haben möchte, gibt es eine Möglichkeit diese zu retten??
    Das wäre wahnsinnig toll.
    Gruß
    Sio

    [br][blue]*Eddie: Verschoben aus "Netzwerk-Hardware und -Grundinstallation"*[/blue]
     
  2. :eek: Oh, mal etwas ganz neues - würde mich auch interessieren, wie das bei Cyborgs funktioniert. ;D mml ;)

    Ansonsten hier einmal schauen: http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,97251.0.html Wenn die Verbindungen im laufenden Betrieb getrennt wurden, kann es schnell zu Datenverlust kommen.
     
  3. Sio
    Sio
    So geht es einem wenn man sich nicht richtig ausdrückt. Der PC meiner Tochter hat natürlich diese Platte.
    Aber ich denk es ging dir wie mir und ich hab mal fett gelacht. Frag mich jetzt ob das einem Mann auch passiert wär.
    hihi
     
Die Seite wird geladen...

Platte getrennt jetzt kein Zugriff - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Dienstag um 01:23 Uhr
Suche leise SATA-Festplatte mit 8 TB Hardware 3. Dez. 2016
Backup auf Festplatte Windows 8 Forum 3. Dez. 2016
externe Festplatte automatisch aus- und einschalten Windows 10 Forum 1. Dez. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016