Platte getrennt jetzt kein Zugriff

  • #1
S

Sio

Guest
Hallo
bei meiner Tochter war eine Platte eingebaut die sich wie auch immer mit beiden Steckerverbindungen von alleine getrennt hat.
Jetzt nach dem einstecken wird sie erkannt auch wieviel GB drauf sind aber ich kann nicht auf sie zugreifen. Wenn ich sie anklicke soll sie formatiert werden. Auf der Platte sind Bilder drauf die sie haben möchte, gibt es eine Möglichkeit diese zu retten??
Das wäre wahnsinnig toll.
Gruß
Sio

[br][blue]*Eddie: Verschoben aus "Netzwerk-Hardware und -Grundinstallation"*[/blue]
 
  • #2
  • #3
So geht es einem wenn man sich nicht richtig ausdrückt. Der PC meiner Tochter hat natürlich diese Platte.
Aber ich denk es ging dir wie mir und ich hab mal fett gelacht. Frag mich jetzt ob das einem Mann auch passiert wär.
hihi
 
Thema:

Platte getrennt jetzt kein Zugriff

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben