Platte im wechselrahmen wird nach Energiesparen nicht erkannt

  • #1
C

caspar

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.11.2001
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein das Mainboard Gigabyte X58A-UD3R mit einem Intelprozessor Core i7 930. Es sind 2 Seagate Sata-Festplatten mit je 1 Tbyte fest eingebaut und in einem Wechselrahmen nach eine Seagate Sataplatte mit 2 Tbyte. Das Betriebssystem ist windows 7 Ultimate. Im Bios sind alle Satacontroller vor der installation von windows 7 auf AHCI gestellt worden.
Auch die Platte im Wechselrahmen arbeitet soweit gut. Aber wenn der Pc eine Weile im Energiesparmodus ist, wird nach dem Beenden des energiesparzustands die Platte im Wechselrahmen nicht mehr angezeigt und zwar weder unter Computer noch in der Datenträgerverwaltung.
Hat jemand zu diesem Problem eine Lösung?
MfG caspar
 
  • #2
Die Frage hat sich geklärt. Nach der Installation des SP1 wird die Wechselplatte auch nach dem Energiesparen angezeigt.
MfG caspar
 
Thema:

Platte im wechselrahmen wird nach Energiesparen nicht erkannt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben