Platte mit NTFS clonen

Dieses Thema Platte mit NTFS clonen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von andyw, 11. Nov. 2009.

Thema: Platte mit NTFS clonen Hi, ich versuche eine Festpl. mit XP zu clonen. Prgm Ghost 7.5. Es wird gemeckert, daß es nicht geht (NTFS). Weiß...

  1. Hi,

    ich versuche eine Festpl. mit XP zu clonen.
    Prgm Ghost 7.5. Es wird gemeckert, daß es nicht geht (NTFS).
    Weiß jemand, ob es trotzdem funktioniert, wenn ich überspringe oder kann mir jemand ein anderes Prgm empfehlen. Möglichst kostenlos.
    Das schöne an 7.5 war, daß amn auf unterschiedliche Plattengröße clonen konnte.

    Gruß
    Andy
     
  2. Hi Andy,

    ob es irgendwie doch mit Ghost geht, weiß ich nicht. Aber wenn Du mit Englisch einigermaßen klar kommst und ein anderes kostenloses Programm probieren willst, dann schau mal hier:
    http://www.todo-backup.com/products/home/

    Ich habe es mir kürzlich runtergeladen, konnte es aber leider noch nicht ausprobieren.

    Gruß
    ChrisX
     
  3. Versuchs mit ACRONIS TrueImage 2009. Hat bis jetzt noch immer einwandfrei geklappt
     
Die Seite wird geladen...

Platte mit NTFS clonen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplatte lässt sich nicht mit NTFS formatieren Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Festplatte in NTFS - chkdsk zeigt RAW an Windows 7 Forum 1. Nov. 2014
NTFS-Platte behauptet FAT16 zu sein Datenwiederherstellung 21. Okt. 2013
Externe Festplatte von NTFS auf FAT32 umformatieren Hardware 20. März 2011
Ext. USB NTFS-Festplatte wird vom Laptop nicht erkannt !!!!! Datenwiederherstellung 6. Feb. 2011