Platte mit "win 2000" auf neue Platte?

  • #1
S

Spider2603

Guest
Hallo alle zusammen,
ich habe ein Problem, und zwar habe ich mir eine Größere Platte gekauft und wollte meine alte Platte mit allem was drauf ist sammt win 2000 auf die neue Platte überspielen.

WIE?????
 
  • #2
Mit DriveImage, Ghost oder TrueImage ein Image Deiner Partitionen erstellen und diese dann auf der neuen Platte wieder einspielen... falls das von Dir gewählte Image Programm die automatische prozentuale Größenanpassung der Partitionen (da die neue Platte ja grösser ist) nicht unterstützt musst Du die Partitionen anschliessend mit Partition Magic wieder nach Deinen Wünschen anpassen...
 
Thema:

Platte mit "win 2000" auf neue Platte?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben