Platte mit "win 2000" auf neue Platte?

Dieses Thema Platte mit "win 2000" auf neue Platte? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Spider2603, 12. März 2003.

Thema: Platte mit "win 2000" auf neue Platte? Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem, und zwar habe ich mir eine Größere Platte gekauft und wollte meine alte...

  1. Hallo alle zusammen,
    ich habe ein Problem, und zwar habe ich mir eine Größere Platte gekauft und wollte meine alte Platte mit allem was drauf ist sammt win 2000 auf die neue Platte überspielen.

    WIE?????
     
  2. Mit DriveImage, Ghost oder TrueImage ein Image Deiner Partitionen erstellen und diese dann auf der neuen Platte wieder einspielen... falls das von Dir gewählte Image Programm die automatische prozentuale Größenanpassung der Partitionen (da die neue Platte ja grösser ist) nicht unterstützt musst Du die Partitionen anschliessend mit Partition Magic wieder nach Deinen Wünschen anpassen...
     
Die Seite wird geladen...

Platte mit "win 2000" auf neue Platte? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows NT und Windows 2000 auf einer Platte Windows 95-2000 30. Mai 2011
Win2000 und SATA-Festplatte Windows 95-2000 4. Okt. 2008
externe festplatte per usb wird unter windows 2000 nicht erkannt Treiber & BIOS / UEFI 13. Juli 2008
Platte von Win2000 übers LAN clonen Datenwiederherstellung 23. Dez. 2007
Festplattenverwaltung unter Win2000sp4 Windows XP Forum 27. Jan. 2007