Platte mit Win98 fehlt

  • #1
N

NASEWEISS10

Guest
HALLO
BIN NEU HIER DRIN;HABE DAS GLEICHE PROBLEM:
KANN MICH JEMAND HELFEN? :-? :-?
WENN ICH DIE PLATTE MIT XP HOCHFAHRE SEHE ICH NICHT WO DIE PLATTE BEI MIR MIT WIN 98 IST!
HAT DENN KEINE VON EUCH EINE ANTWORT AUF MEIN PROBLEM:

MFG:NASEWEISS10

abgetrennt vom Thema XP bootet sehr langsam bis zu 5 min:
 
  • #2
Hallo NASEWEISS10

Alles gross schreiben heisst schreien und wenn Du so herumschreisst wird Dir niemand so schnell helfen.

Jetzt zu Deinem Problem, mit welchem Format hast Du die Harddisk formatiert ,
wurde das WINXP nach der Installation vom WIN98 als zweites Betriebsystem installiert ?

Mfg. Walter

;)
 
  • #3
hallo
@ walter buergin
schreibe ich jetzt leise genug - alles klein?
topp wie ihr mit den anfaengern umspringt - schon mal ueberlegt, dass es behinderte menschen gibt, die froh sind ueberhaupt mit der tastatur umgehen zu koennen?
ihr wurdet sicher mit dem pc im kopf auf die welt gebracht.

es ist ja ziemlich sinnlos ein forum zu bilden um im kindergartenjargon damit umzugehen.

ich kenne die psyche meines mannes und weiss, dass diese antwort ihn weit zurueckwirft.

ein versuch war es , einen behinderten menschen sinnvoll zu beschaeftigen - leider fehlgeschlagen.

viel glueck und erfolg weiterhin

mfg
ps
gibt es unter diesen umstaenden noch die moeglichkeit meinem mann zu helfen?
fragt bitte demnaechst voeher den wissensstand ab danke
 
  • #4
Hallo Naseweiss  :)
Jeder ist hier gerne bereit zu helfen.
Was auch Walter Buergin in seinem Post versucht.
Es kann hier leider keiner wissen was für Probleme jemand hat welcher Art auch immer. Es war ja nur ein netter hinweis das man nicht groß schreiben soll und außerdem hat er auch versucht zu helfen  und das fängt in der Regel mit Rückfragen an um genau zu wissen was mit dem PC los damit man einen Lösungsweg findet.
Also wie wäre es wenn du die fragen von Walter Buergin benantwortest. Dann kann euch auch geholfen werden.
Schöne Tag noch
Der Beachelch  8)
Ps.
Schau dir doch mal den link hier an dort findest du eine Erklärung was die  der Abkürzungen ím Internet bedueten:
 
Thema:

Platte mit Win98 fehlt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben