Platte richtig platt machen?

Dieses Thema Platte richtig platt machen? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von gerry1308, 5. Aug. 2004.

Thema: Platte richtig platt machen? Habe hier ne externe USB 2.0 Platte. Wollte die so partitionieren dass eine Partitioni HFS+ formatiert ist und die...

  1. Habe hier ne externe USB 2.0 Platte.
    Wollte die so partitionieren dass eine Partitioni HFS+ formatiert ist und die andere FAT 32.
    Geht irgendwie nicht so richtig. Naja egal.
    Jedenfalls hab ich sie dann mal unter OS X partitioniert.
    Jetzt hab ich sie dann am PC angeschlossen um sie richtig nochmal platt zu machen, aber es erscheint immer eine 128MB Partition, (die dürft der Mac angelegt haben), und die bekomm ich einfach nicht mehr weg.
    Hab schon alles gelöscht usw. Geht nicht.
    Gibts andere Tools um die Platte wirklich platt zu bekommen, sodass einfach NULL mehr drauf ist?

    verschoben von Windows XP
     
  2. Grüß Gott,

    z.B. Partition Magic
     
  3. Vielleicht würde auch fdisk oder xfdisk gehen - oder Spur0Kill oder KillMBR?
     
Die Seite wird geladen...

Platte richtig platt machen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
So partitionieren Sie Ihre Festplatte richtig Windows XP Forum 25. März 2010
Externe Festplatte wird nicht mehr richtig erkannt... Windows XP Forum 25. Dez. 2007
Festplatte richtig löschen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. März 2007
Externe Festplatte-wie richtig abschalten? Hardware 6. Aug. 2006