Platte wird nicht eingelesen

Dieses Thema Platte wird nicht eingelesen im Forum "Hardware" wurde erstellt von steve2, 30. Aug. 2005.

Thema: Platte wird nicht eingelesen Hallo zusammen, wer kann helfen. Frage für eine Arbeitskollegen. Er hat eine 130GB Samsung Festplatte in seinem...

  1. Hallo zusammen, wer kann helfen.

    Frage für eine Arbeitskollegen.

    Er hat eine 130GB Samsung Festplatte in seinem 1,8er AMD (WinXP Home). Will sich jetzt eine zweite, genauer eine 80GB ebenfalls Samsung, einbauen. Diese wird aber im BIOS und in der Datenträgerverwaltung mit nur 29,4GB eingelesen bzw. angezeigt!? :(

    Weiß jemand Rat! Danke.
     
  2. Dann sollte der Kollege die Jumperstellung überprüfen. Steht z.Z. auf 32 Gb-Begrenzung.
     
  3. Werde ich mal weitergeben und melde mich wieder wenn es gefunzt hat. Wusste doch, da war etwas ::)

    Melde mich 8)
     
  4. Fehler scheint behoben zu sein, als dass Platten als Slave zum Teil überhaupt keinen Jumper benötigen ::)

    Danke für die Info.
     
Die Seite wird geladen...

Platte wird nicht eingelesen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
USB-Festplatte wird nicht erkannt Windows 8 Forum 22. Juli 2016
USB Festplatte wird nicht angezeigt Windows 7 Forum 1. Sep. 2015
USB-Platte wird nicht mehr erkannt Windows 7 Forum 31. Jan. 2015
Festplatte wird nicht angezeigt Linux & Andere 17. Nov. 2014