Platte wird nicht eingelesen

  • #1
S

steve2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.08.2002
Beiträge
237
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, wer kann helfen.

Frage für eine Arbeitskollegen.

Er hat eine 130GB Samsung Festplatte in seinem 1,8er AMD (WinXP Home). Will sich jetzt eine zweite, genauer eine 80GB ebenfalls Samsung, einbauen. Diese wird aber im BIOS und in der Datenträgerverwaltung mit nur 29,4GB eingelesen bzw. angezeigt!? :(

Weiß jemand Rat! Danke.
 
  • #2
Dann sollte der Kollege die Jumperstellung überprüfen. Steht z.Z. auf 32 Gb-Begrenzung.
 
  • #3
Werde ich mal weitergeben und melde mich wieder wenn es gefunzt hat. Wusste doch, da war etwas ::)

Melde mich 8)
 
  • #4
Fehler scheint behoben zu sein, als dass Platten als Slave zum Teil überhaupt keinen Jumper benötigen ::)

Danke für die Info.
 
Thema:

Platte wird nicht eingelesen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben