Plattenbelegung

  • #1
U

UPK

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.06.2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Schweiz
Hallo mitenand
Ich habe eine SSD Samsung, 250 GB. Windows meldet eine Belegung von 230 GB! Wenn ich aber alle Ordner anklicke und die Gbs zusammen zähle, komme ich nur auf 75 GB. Wie erklärt sich das Missverhältnis? Ich habe nur die Programme auf der SSD. Sämtliche Daten befinden sich auf der 2. Harddisk!
Gruss
Peter Kühne
 
  • #2
Überprüfe mal wieviel Platz Windows sich für die Systemwiederherstellung genehmigt, lösche die letzten Wiederherstellungspunkte, und passe die Einstellung entsprechend an. Max. 10GB ist völlig ausreichend wobei ich persönlich würde es bei einer SSD ganz ausschalten, und lieber selber regelmäßig einen Backup machen.
 
  • #3
Entschuldigung, ich war unterwegs!
Die Systemwiederherstellung belegt gegenwärtig 553 MB! Ich habe sie nach deinem Rat ganz gesperrt, da ich regelmässig Images herstelle, die auf einer dafür bestimmten Festplatte landen.
Das Rätsel bleibt also ungelöst!
 
  • #4


Zu wenn ich aber alle Ordner anklicke ......wirklich alle?
Auch z.B. Ausgeblendete Dateien oder _Geschützte Systemdateien ausblenden_(Haken weg) in Optionen



 
  • #5
Ja, wirklich alle!
 
Thema:

Plattenbelegung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben