Plattencrash...Wer kann Daten retten?

Dieses Thema Plattencrash...Wer kann Daten retten? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von TomDD, 17. Jan. 2006.

Thema: Plattencrash...Wer kann Daten retten? Hallo, meine USB-Platte (250GB) ist heute kaputt gegangen. Mein Fehler, denn sie ist von meinem Tower im laufendem...

  1. Hallo,

    meine USB-Platte (250GB) ist heute kaputt gegangen. Mein Fehler, denn sie ist von meinem Tower im laufendem Betrieb auf den Boden (ca. 40cm) runtergefallen.
    Sie wird jetzt nicht mehr erkannt, wenn ich sie über usb anschließe. Wenn Strom drauf ist, läuft sie ruhig, keine merkwürdigen geräusche, bis auf einmal heute, da hats dreimal laut geknackt (wars der lesekopf, der sich verabschiedet hat?).

    hab die platte dann mal direkt im PC als slave angeschlossen....wird zwar im bios erkannt, aber der rechner bleibt beim windows (XP) startbildschirm stehen und nichts geht mehr.

    hat jemand eine idee, wie ich meine daten darauf retten kann? dummerweise ist das meine platte, wo ich alle backups drauf hab....aber für diese gibts kein backup irgendwo (schön blöd wa)!

    brauch also dringend eure hilfe!!!!

    danke

    *** verschoben aus Hardware ***
     
Die Seite wird geladen...

Plattencrash...Wer kann Daten retten? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016
warum kann ich robocopy nicht starten Windows 7 Forum 29. Aug. 2016