Plattenkauf

  • #1
H

hgmehrens

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo und guten Tag,

ich suche eine neue S-Ata Platte bis 500 GB.
kann mir da jemand einen Tip geben was ich kaufen soll ?

vielen Dank
 
  • #2
  • #3
Hi,

hmm das sind leider sehr wenige Informationen.
Suchst Du eher eine Platte, die leise sein sollte, die möglichst viel Performance liefert oder ist dir der dahinter steckende Service (im Garantiefall zum Beispiel) das wichtigste?

Ich geb' dir einfach mal meine persönlichen Empfehlungen...

- extrem schnell, teuer und nur bis 150GB erhältlich, dafür exzellenter Service: Western Digital Raptor X
- leise, mittlere Performance und gute Garantieabwicklung: Samsung Spinpoint HD501LJ
- gutes Preis/Leistungs Verhältnis, leider oft Hitzeprobleme aber mit gutem Support : Maxtor STM3500630AS

Gruß
Sven
 
  • #4
Hallo,
vielen Dank für die vielen info`s,

Auf die Frage von Sven,
ich suche eher eine leise Platte, da ich genau neben der Kiste sitze,

Hans-Günter
 
  • #5
Da kannst du eigentlich die Platten nehmen die ich dir Vorgeschlagen habe. Die sind alle recht leise.

mfg
Christian
 
  • #6
Hallo Christian,

ich nehme die
Seagate ST3400620NS (Barracuda ES, RAID-Edition, 24/7)

habe schon ein seagate und bin eigentlich damit zurieden.

vielen Dank für alle Info´s

Hans-Günter
 
  • #7
Ja Seagate Platten sind auch sehr gut... Also Seagate ist einer der Hersteller mit dennnen ich bis heute die Besten erfahrungen gemacht habe.

mfg
Christian
 
Thema:

Plattenkauf

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben