Plattenwechsel - neue Festplatte bootet nicht

  • #1
C

Conrad_

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.01.2003
Beiträge
500
Reaktionspunkte
0
Meine neue Festplatte wurde formatiert und gegen die alte Bootplatte ausgetauscht.
Mit Acronis True Image 2010 habe ich dann mit der Notfall-CD ein aktuelles Image der Startpartition eingespielt. Obwohl alles gut ablief, bootet jetzt das System nicht mehr, es bleibt bei einem blinkenden Prompt stehen. Laut Acronis Handbuch stimmt meine Vorgehensweise, z.B. Platte mit dem gleichen SATA-Kabel anschliessen und Namen vergeben.

Kennt jemand eine Lösung ?

Danke,
Conrad
 
  • #2
Problem gelöst,
auch der MBR mußte explizit zur Wiederherstellung angesprochen werden.
 
Thema:

Plattenwechsel - neue Festplatte bootet nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben